Ansicht umschalten
  • SiccWorld

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2014

Re: Die "MEHRHEIT"

Mensch Reiner,
natürlich gehe Ich nach Umfragewerten der deutschen Maulhuren aus, da die doch eine Art Neuzeit-Gottheit für Deutschlands Dumm-Bürger (Dumm-Bürger im Sinne von - die sich tagtäglich dem Bertelsmann/Springer "Heiligtum" hingeben und verarschen lassen)
sind und die Umfragen dann für repräsentativ verkaufen wollen

Sry, Ich hab jetzt kein Bock i-weche Links rauszusuchen, in denen sich Meine angegebenen 50,5% + bestätigen, doch es gab Sie zuhauf, glaube Mir. Ich hab oft genug mit dem Kopf schütteln müssen, daher ist das hängen geblieben.

Ich bin aber auch davon überzeugt, dass es hier im Land eine Masse an klugen, intellektuellen Systemkritikern gibt, und nein, Ich rede nicht von Nazis, die leider mangelns öffentlichen Auftretens nicht zur Geltung kommen. Ich meine, dass Deutsche Volk ist ja nicht komplett scheisse und verdummt.

Leider lässt die PACKstation (Bundestag) ja keine TV Kanäle zu, in denen auch mal Menschen aus dem Volk Ihre Meinung zur Misere Deutschland abgeben könnten :-(

Btw... Ich schrieb "Feiglingspolitik" -- ähm sry.. Ich meinte natürlich """Flüchtlings"""politik
Wie komme Ich auch drauf, dass Feiglinge ins Land einwandern würden?
Ich sollte die Medikamente weglassen, oder wechseln, oder was weiß Ich!

SiccWorld

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.12.2015 22:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten