... und/ oder zu feige für Demokratie und Freiheit. Ja, das deckt sich in etwa mit meiner Alltagserfahrung.
Ist ja nicht so, dass mit der GSG9, motiviert durch die RAF, bereits eine polizeiliche paramilitärische Eingreiftruppe bestünde, die gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden könnte, vor allem aber für genau solche Terrorszenarien ausgebildet ist und gegründet wurde. Und unsere Bereitschaftspolizei trägt ja auch ganz normale Uniform und sind ausschließlich mit Schlagstöcken bewaffnet.
Da regiert die schiere Hilflosigkeit, bei so geringen Mitteln, im Angesicht der Terrorflut die uns seit Jahren überrollt und durch die wir bereits Milliarden Tote zu beklagen haben. Hätten die Tornados bei Heiligendamm nicht die Terrorhorden abgeschreckt, wäre das heute wahrscheinlich verstrahltes Gebiet, weil alle Terroristen nukular sind.
"So darf die Bundeswehr etwa zur Hilfe gerufen werden, wenn ein Verteidigungsfall, eine Naturkatastrophe oder einer Gefahr für die demokratische Grundordnung besteht."
Jaja, nur was hilft das, wenn der Souverän selbst zur Gefahr für die demokratische Grundordnung geworden ist und sich das praktizierte Wirtschaftssystem anfühlt wie eine Naturkatastrophe? Wen lohnt es da noch zu verteidigen?
An die 93%: Merkel hat Recht. Ihr seid leider zu dumm für Demokratie und zu feige für Freiheit.
Leidet!
Gruß
Calyx
P.s.: Ja, auch ich gehe von eine Suggestivfragestellung aus, aber ich denke auch, das macht keine wirklichen Unterschied mehr.