Zahlen für was? Für die Wahrheit? Für Informationen? Eine Frage der Perspektive!
Wir kriegen in der "Deutschen Prawda" ARD und ZDF mit all seinen Anhängseln der Mainstream Medien die Wahrheit aus der Sicht der Kanzlerin präsentiert, täglich, suggestiv,
in Dauerberieselung.
Uns werden gräuliche Taten berichtet aus Ghuta in Syrien und was unsere mächtigste Frau der Welt davon hält. Wir kriegen aber nichts über die Türkische Offensive in Afrin und das Leid der Kurden zu hören, von der großen Vorsitzenden.
Wir hören viel über die große Beliebtheit des tollen Außenministers, wir hören selten etwas über die Intrigen und Wechselhaftigkeit des tollen neoliberalen Seeheimer.
Wir hören und sehen in Dauerberieselung die Umfrageergebnisse über die überaus große Beliebtheit der Kanzlerin und ihres Außenministers und sollen das auch noch glauben, wie in der Kirche die Predigt des Pastors.
Wir hören über Facharbeitermangel den es nicht gibt und Verbesserung für die Rentner die keine sind, wir hören über die hochmoralische Forderung an die EU Länder aber ohne die dahinter steckende Drohungen.
Wir hören viel Wahrheiten, die Wahrheiten der Vorsitzenden und Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und ihrer gewogenen Medien.
Dafür aber auch noch zahlen? Nö !