Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

"Wehrgerechtigkeit" "muslimische Invasoren"

"Wiedereinführung der Wehrpflicht" so einige braune Phrasen aus den Kommentaren von Kriegsverherrlichern.

Als ob es je Gerechtigkeit im Kreiswehrersatzamt gab! Das ist genauso eine Legende wie der "Demokrat" oder "Bürger" in Uniform. Bei der Bundeswehr gibts keine Demokratie.

Jedenfalls sieht es so aus als ob wir bald noch mehr Krieg (Raubzug gegen Ärmere mit total unterlegenen Waffen) bekommen. Unsere großen Demokratiebringer haben schließlich das 2 % Ziel ausgerufen.

Die Bundeswehr macht kräftig Werbung mit Millionen und Abermillionen Etat. Allein die Reality soap auf Youtube in Mali hat 4,5 Millionen Euronen gekostet und war ein voller Erfolg bei Minderjährigen, auch dank der absolut moralfreien Mithilfe von Youtube (gegen Geld).

Mein Vorschlag wäre:

Alle Patrioten bis an die Zähne bewaffnen mit allem, was es so an Waffen am Mann gibt und dann alle in einen Bunker einsperren und ein Deathmatch ausrufen. Wenn sie nicht gehorchen, einfach vergasen. Patrioten, die dem Führer nicht gehorchen sind eh nichts wert. Bevor sie das mit Anderen machen oder gar einen so großen Krieg anzetteln, in dem ABC-Waffen gegen Zivilisten benützt werden.

Ansonsten meine alten Vorschläge. Bundeswehr, die doch angeblich Mädchenschulen und Brunnen baut laut geleaktem CIA Winning Hearts and Minds Manual in ein THW umrüsten, damit das endlich mal klappt. Dazu die große Schweiz ausrufen und aus der NATO raus.

Aber schon interessant wie das alles genau in die falsche Richtung läuft. Bald hat die Bundeswehr auch Morddrohnen aus Israel. Wenn es eine automatische Drohne macht, dann ist doch Neger abknallen nicht mehr so schlimm, oder? Gut, das N-Wort mag verpöhnt sein. Wie nannten die US GIs die Somalis? Skeletons. Irgendwie müssen wir doch die Profite für reiche, alte, weiße Männer erhöhen? Die sitzen da in Afrika auf unseren Rohstoffen.

Darauf läuft es nämlich raus.

https://theintercept.com/2018/02/27/u-s-military-opened-secretive-drone-base-to-visitors-after-the-intercept-wrote-about-it/

Automatisches Tötungsprogramm und hinterher weiß der Armeesprecher wie immer von nichts.

Jaja und dann machen sie Auschwitz-Gedenken, die Heuchler.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.02.2018 19:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten