weil diese putzigen Namen der Institute oder Vereingungen, die diese Umfragen, initieren, ( auch hierzulande) eine Bereicherung der Absurdität des zur Zeit normalen Geschehens sind. Ja wir wollen sterben, oder uns wenigstens für einen Sieg verstümmeln lassen. Lesen tue ich von russischen Umfragen dann auch nur , ob noch hinter Putin gestanden wird, oder seine Art der Regierung gutgeheissen wird, auf der Gegenseite, dann nichts über die Regierung, aber fast alle Bürger (86% munkelt es, wieviele Mütter wurden befragt?) können zwischen Luftschutzbunker, Kartoffelernte, Kinderbetreuung (wieviele Männer im Einberufungsalter sind da denn noch zugegegen, bzw. kommen zeitig ans Telefon gehumpelt, gerollt, und jetzt ganz mies* Achtung Warnung: haben keine Hände mehr, zum Abheben des Hörers?) sind bereit sich zu opfern, oder wenigstens 1 Bein um dem Russen den Garaus zu machen.
*auch das muss erwähnt werden, die Anzahl an verstümmelten (Kriegssprech: Versehrte! Eigene Heroische Begrifflichkeit für: zum Krüppel geschossen, schuligung bin 59, wie heißt es jetzt? Ah, zum Eingeschränkten geschossen, ich glaub es hakt. ), auf beiden Seiten, lesen wir hier, egal von welcher Seite etwas darüber? Tot ist Tot, aber Bein ab und ähnliches? Nö. Fragt jemand die Mütter in den Umfragen ob der Mann, das Kind auch in Krieg soll, wenn nicht unbedingt in Kiste, sondern mit Krüke heimkommt, natürlich nicht. Dann ist meine Denke, jede Mum will keinesfalls das der Mann, das Kind in Krieg soll, egal wofür, wogegen, weshalb. Wie kommen dann die 86% zustande? Es ist alles sehr bitter, was passiert, und das ein Land wie unseres, nach den Erfahrungen, sich positioniert, wie es sich positioniert, das geht garnicht. Meine Meinung, lt Anruf Institut KristallKugel-Telepolis am 26.10 20:41, Teilnehmer: 1, männlich