"Gleichwohl sind die Ergebnisse für Kiew nicht nur erfreulich. Auch wenn fast alle glauben, die Ukraine könne dem russischen Angriff standhalten und die Werte seit Beginn des Krieges deutlich gestiegen sind, so glauben nur noch 36 Prozent, dass ein Sieg in den nächsten Wochen erzielt werden könne."
Nun ja, im Drehbuch Washingtons steht ja zweifellos, dass der Krieg zu einem "zweiten Afghanistan" für Russland werden soll. Da muss man die Ukrainer leider enttäuschen, wenn sie meinen, der Krieg wäre in 1 oder 2 Jahren beendet. Selenskyis Anweisungen lauten nun mal, Friedensgespräche mit Russland zu blockieren.
"Am Anfang des Kriegs glaubten dies 47 Prozent. Nicht an einen Sieg zu glauben, traute sich nur ein Prozent zu sagen; 14 Prozent gaben an, das sei schwer zu beantworten. Große Unterschiede in den Regionen gab es laut der Umfrage nicht."
1% Wehrkraftzersetzer. So ungefähr war das auch im 3. Reich und wer damals mit seiner Meinung nicht geheim hielt, hing bald an einer Straßenlaterne. So ungefähr wird es auch in der Ukraine zugehen, wenn das Azow-Battalion davon Wind bekommt.