Enneos schrieb am 08.04.2022 10:58:
Nö, wieso und wieso wieder?
Weil Sie ständig Dinge wiederholen, auf die längst geantwortet wurde (weil Sie sie vielleicht nicht interessieren - so wie das Video vom Bürgermeister).
Diese Unterstellung müssten Sie dann doch bitte Belegen, ich frage nur nach, wenn ein Antwort noch aussteht oder Dinge noch offen sind. Was bei Ihnen ja häufig der Fall, dass Sie gerne sinnverzerrrend kürzen.
Ich wollte weder Belege von Ihnen
Ach? Das ist ja mal ganz was Neues.
In diesem Zusammenhang hatte ich keinerlei Belege angefragt.
Aber wenn Sie es vergessen haben, bitte:
Meine Zitatkette hatten Sie jetzt übersehen, aus der klar wird, worauf ich antwortete?
Ja, Sie haben auf einmal geschrieben dass Sie Belege suchen.
Aber schauen wir uns das noch mal im Detail an:
Ich schrieb:
Wenn Sie das nun auf einmal ausweiten wollen, dann müssen Sie das im mindesten erwähnen. Aber dazu kann ich nichts dazu von Ihnen finden?
Darauf schrieben Sie:
Ich suche dazu Belege und liefere sie nach.
Nun dürfen Sie mir erklären, warum Sie auf einmal Belege suchen, wenn ich erwähne dass Sie auf einmal Ihren Vergleich ausweiten, und das vorher nicht erwähnt haben und ich auch keine Erwähnung dazu von Ihnen vorher dazu finden kann
Haben Sie ein Problem den Diskussionen zu folgen oder sind Sie einfach nur verwirrt?
Und schon wieder kürzen Sie die Hälfte meiner Aussagen und damit wird der Sinn nicht klar
Das Thema des Beitrags, auf dass wir uns hier Beziehen, wäre ja die Umfrage in der Ukraine bzgl. des Gewinnens des Krieges.
Nö, dazu hatte ich noch nirgends was geschrieben - und auch DAS hatte ich Ihnen bereits mitgeteilt.
Aber eingeschaltet in die Diskussion habe ich mich nach Ihre folgenden Behauptung:
Gegen die von den USA in Afghanistan erreichten kommen die Russen bei Weitem nicht ran.
Das konnten Sie leider immer noch nicht belegen