Enneos schrieb am 13.04.2022 22:56:
Achso und wenn die Gleichung nicht aufgeht, dann ändere ich Sie einfach auf der einen Seite bis es passt.
Wieso Gleichung? Jeder eröffnet oder erweitert Themen, wie er möchte, oder ignoriert Stellen nach Belieben.
Oder passt sein Geschwätz von Gestern an:
Raten Sie mal, welche erzeugten Opfer ICH im Sinne hatte. Gegen die von den USA in Afghanistan erreichten kommen die Russen bei Weitem nicht ran.
Aber die Unterstellung ich hätte Ihre Links nicht gelesen, die Sie schon weit über 20 mal hier getätigt haben, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht,
Nein, ich glaube ich nur selten Links mehrfach eingestellt (Sie übrigens auch). Sie werden mir wohl erlauben, daran zu zweifeln, dass Sie meine Links gelesen haben,
Ja, Zweifeln dürfen Sie, aber nicht behaupten ich hätte es nicht und noch dazu wenn ich schreibe ich habe Sie gelesen.
Denn dann ist das nicht nur unhöflich sondern kindisch
denn Sie schreiben ja selber, dass sie Sie teils "nicht interessieren",
Meinungen interessieren mich nicht, Belege schon
oder es kommt keine inhaltliche Widerlegung sondern nur dümmliche unpassende Vergleiche. War besonders bei den Medienlinks eklatant auffällig.
Ich stupse sie nur mit der Nase so direkt darauf, dass sie irgendwann selbst merken sollten, dass das keine Belege sind. Aber da habe ich Sie wohl überschätzt