Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Das merkt man woran?

Das sind aber auch alles beeinflusste Augenzeugen, nicht wahr?

https://www.spiegel.de/ausland/putins-blutspur-durch-die-ukraine-als-ich-auf-dem-bauch-lag-hat-er-auf-meinen-kopf-geschossen-spiegel-tv-a-38855481-7536-4490-b623-4601a50a5898

Und was für Geschichten die erfinden, eine ganze Familie lügt und dann so detailreich. Unglaublich

Wissen Sie was, so Menschen wie Sie, widern mich an. Schwurbler gehen auch über Butschas Leichen.
Widerlich.

Entweder Sie glauben das wirklich selbst, dann tun Sie mir ein wenig Leid, oder Sie wissen es, aber wollen es nicht zugeben, dann widern sich mich an.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Lust mehr mit solchen Spinnern zu diskutieren.
Ernst nimmt Sie sowieso ausserhalb des Forums keiner mehr und warum sollte man die paar Spinner sich nicht abzappeln lassen, wie Sie die Russen zu versuchen zu verteidigen.
Man sollte ja auch die Querdenker einfach marschieren lassen. Wen interessiert es?
Sie bekommen sowieso keinen Fuß mehr in unserem Land den Boden und das geniesse ich, sogar sehr.
Nicht weil ich hier was gewinnen will, sondern weil wir das den Opfern schuldig sind.
Ich habe mich immer gefragt wie man 2015 Syrer so mies in Deutschland empfangen kann, leider vorwiegend im Osten, aber wenn ich so sehe was Sie so ablassen, dann wundert mich nichts mehr.
In der Tat hat mich das jetzt etwas emotionalisiert. Aber das ist auch gut so, denn nur so kann man so widerlichen Schwurblern wie Ihnen klar machen was man von Ihnen hält.

Nun soll es auch reichen.

Viel Spass mit dem winden und ich hoffe Sie investieren noch sehr viel Zeit in Ihren Antworten an mich

Bewerten
- +
Ansicht umschalten