Das sind aber auch alles beeinflusste Augenzeugen, nicht wahr?
WISSEN Sie denn, dass die echt sind - oder GLAUBEN Sie es nur?
Wissen Sie was, so Menschen wie Sie, widern mich an.
GUT SO! So muss das sein! Ich hingegen empfinde nur kopfschüttelnde Naivität für Ihre Leichtgläubigkeit, bereitwillig jeder Quelle zu glauben, die in Ihr Weltbild passt. Sie haben nicht ein einziges Mal Ihre eigenen Quellen angezweifelt, sondern gingen sofort von deren Wahrheit aus.
Bei mir ist das anders. Ich ordne jede Quelle, die keine zweifelsfreien Beweis liefert, nach Wahrscheinlichkeiten ein. Und selbstverständlich können wir da nur spekulieren und Annahmen treffen.
Und was Sie an unscharfem Zeugs als Beleg geliefert haben, ist einfach nur lächerlich.
Sie können weder die Richtigkeit des Datums des Satellitenbildes beweisen, womit wir (siehe meine Quelle) zwei entgegen stehende Behauptungen haben, noch zeigen Ihre Videos Täter und Tathergang - "meins" hingegen mit den Schüssen in die Beine der russischen Gefangenen hingegen sehr deutlich. Und Ihre plötzlichen Zweifel, ob nicht vielleicht die Kleidung dort vertauscht wurde, ist genau DAS Niveau, dass Sie mir hier ständig vorwerfen.
Entweder Sie glauben das wirklich selbst, dann tun Sie mir ein wenig Leid, oder Sie wissen es, aber wollen es nicht zugeben, dann widern sich mich an.
Ich WEIß hinsichtlich der Belegsicherheit so viel wie Sie. Und Sie selbst schrieben oft genug, dass Sie es nicht wissen. Also GLAUBEN Sie, was Sie wollen, und ich, was ich will.
Ernst nimmt Sie sowieso ausserhalb des Forums keiner mehr
Und warum IM Forum? Vielleicht sind Sie einfach nur im falschen Forum und sollten sich eins suchen, wo Sie nicht auf verstörende "Schwurbler" und "Putinisten" treffen, sondern es sich in der Einheits-Meinungs-Blase so richtig gemütlich machen und sich gegenseitig bestätigen können.
Man sollte ja auch die Querdenker einfach marschieren lassen. Wen interessiert es?
Sie bekommen sowieso keinen Fuß mehr in unserem Land den Boden und das geniesse ich, sogar sehr.
Mal abgesehen von "Querdenkern" oder sonst wem, Honecker war sich auch am 7. Oktober 1989 noch sicher, dass die Mauer noch 100 Jahre stehen würde.
Ich bin dieser Einheitsmeinung in den selbsternannten "Qualitäts-"Medien und ihrer Schwarz-Weiß-Malerei sogar ein wenig dankbar. Wie wir gesehen haben, kann man Menschen nur sehr schwer von einer gegenteiligen Meinung überzeugen. Die wahrgenommene Diskrepanz zwischen Lebensrealität, Lebenserfahrungen und VERÖFFENTLICHTER Meinung hingegen hat bereits die DDR zu Fall gebracht. Und wie ich schon ausdrückte, halte ich die hiesige Demokratie inzwischen für krank - SEHR krank. Und ich bin eben nicht für ihre Zerstörung, sondern ihre Rettung. Und dazu gehört, dass endlich wieder Ehrlichkeit einzieht und diese Doppelmoral und Heuchelei aufhört.
Ich habe mich immer gefragt wie man 2015 Syrer so mies in Deutschland empfangen kann, leider vorwiegend im Osten,
Sie meinen, alle nicht-ukrainischen Flüchtlinge, die jetzt nicht aus der Ukraine raus- und nach Polen reingelassen werden? Stimmt, schrecklich das im Osten.
Und Frontex trieb die Flüchtlinge nicht im Osten, sondern im Süden ins Mittelmeer und ließ sie dort ersaufen. Wir haben ja sogar einen Deal mit der Türkei, damit die uns die Flüchtlinge vom Hals hält. Was für eine widerliche Heuchelei!
Nun soll es auch reichen.
Wie? Sie werden doch nicht etwa aufgeben, nachdem Sie selbst sich hier noch viel Spaß versprochen hatten und sogar nächtens aktiv waren. Ich bin enttäuscht. Da hatte ich aber schon mit anderen Kalibern die Klinge gekreuzt. Nicht wahr, Sie merken, dass Sie argumentativ inzwischen völlig auf dem Trockenen angekommen sind.
Viel Spass mit dem winden und ich hoffe Sie investieren noch sehr viel Zeit in Ihren Antworten an mich
Wieso "winden"? ich genieße das hier, hatte ich Ihnen doch schon mehrfach geschrieben.
Ja keine Sorge, die Antworten an Sie sind in Arbeit, und ich hoffe, Sie enttäuschen mich nicht. Wir beide wollen doch hier noch lange Spaß haben, oder nicht?