Ich neige dazu, nicht jedes pathologisches Verhalten zu unterstützen und wenn Sie in Ihrem Kämmerlein sitzen und gerne stundenlang Antworten schreiben, statt anderen soziale Beschäftigungen, dann dürfen Sie das natürlich tun.
Aber da Ihr Unterhaltungswert nun langsam nicht mehr wirkich groß ist, so wie ich mich auch nicht über jeden Spinner mehrere Tage lang amüsieren kann und ich ja nicht grundlos mit der Bemerkung eingestiegen bin, ob der Kindergarten schon zu hat und es das schon offensichtlich war, dass Sie sowas offensichtlich brauchen, und natürlich auch das letzte Wort, muss ich für mich entscheiden wie die Bilanz ausfällt.
Beschäftige ich den Spinner noch ein wenig, oder lasse ich ihm seinen Triumph, dass der denkt er hat es mir jetzt aber gegeben.
Da ja sowieso keiner mehr hier mitliest, würde ich Ihnen jetzt den Triumph lassen. Aber die Entscheidung dazu,ist noch nicht abschliessend getroffen.
Ernst nimmt Sie sowieso ausserhalb des Forums keiner mehr
Und warum IM Forum?
Weil der Anteil der Spinner hier relativ hoch, sozusagen ein Sammelbecken für diese. So ist das eben mit Bääh-Medien, die ziehen solche Menschen an, so wie der Misthaufen die Schmeissfliegen.
Vielleicht sind Sie einfach nur im falschen Forum und sollten sich eins suchen, wo Sie nicht auf verstörende "Schwurbler" und "Putinisten" treffen,
Wieso, ich schrieb doch schon zu den Gründen warum ich auf solche Menschen treffen will, schon vergessen?
sondern es sich in der Einheits-Meinungs-Blase so richtig gemütlich machen und sich gegenseitig bestätigen können.
Sagte der Serienmörder auch, zu den Menschen die seine Tat verurteilten.
Wo Sie sich da wiederfinden, ist Ihr Sache
Man sollte ja auch die Querdenker einfach marschieren lassen. Wen interessiert es?
Sie bekommen sowieso keinen Fuß mehr in unserem Land den Boden und das geniesse ich, sogar sehr.Mal abgesehen von "Querdenkern" oder sonst wem, Honecker war sich auch am 7. Oktober 1989 noch sicher, dass die Mauer noch 100 Jahre stehen würde.
Na dann will ich Ihnen die Hoffnung mal nicht nehmen, an irgendwas müssen Sie sich ja klammeren
Ich bin dieser Einheitsmeinung in den selbsternannten "Qualitäts-"Medien und ihrer Schwarz-Weiß-Malerei sogar ein wenig dankbar. Wie wir gesehen haben, kann man Menschen nur sehr schwer von einer gegenteiligen Meinung überzeugen. Die wahrgenommene Diskrepanz zwischen Lebensrealität, Lebenserfahrungen und VERÖFFENTLICHTER Meinung hingegen hat bereits die DDR zu Fall gebracht. Und wie ich schon ausdrückte, halte ich die hiesige Demokratie inzwischen für krank - SEHR krank. Und ich bin eben nicht für ihre Zerstörung, sondern ihre Rettung. Und dazu gehört, dass endlich wieder Ehrlichkeit einzieht und diese Doppelmoral und Heuchelei aufhört.
Sie bemerken aber schon dass die sich wiederholen und trotzdem so alleine mit dieser Meinung sind.
Sind im Osten eigentlich schon Ferien?
Ich habe mich immer gefragt wie man 2015 Syrer so mies in Deutschland empfangen kann, leider vorwiegend im Osten,
Sie meinen, alle nicht-ukrainischen Flüchtlinge, die jetzt nicht aus der Ukraine raus- und nach Polen reingelassen werden? Stimmt,
Nö, ich meine Syrer
schrecklich das im Osten.
Stimmt
Und Frontex trieb die Flüchtlinge nicht im Osten, sondern im Süden ins Mittelmeer und ließ sie dort ersaufen.
Machen die das?
Wir haben ja sogar einen Deal mit der Türkei, damit die uns die Flüchtlinge vom Hals hält.
Nö, damit diese dort versorgt werden
Was für eine widerliche Heuchelei!
Und da nun der 14-jährige der mit ansehen musste wie sein Vater stirbt,und dem selbst vermeintlich in den Kopf geschossen wurde, auf der einen Seite und so widerliche Reaktionen auf der anderen Seite hier von manchen sind, die das für ihren "Spass" missbrauchen, ist schon menschlich sehr bezeichnend und auch ein Punkt der mich evt. veranlassen könnte, unsere kleine "Diskussion" zu beenden.
Eigentlich sollte ich Sie aber noch ein wenig weiter winden lassen.
Aber ich warte ganz gespannt auf Ihre Belege zu der einseitigkeit der deutschen Medien. Ich denke das werde ich noch mitnehmen, bevor Sie mir zu langweilig werden.
Nun soll es auch reichen.
Wie? Sie werden doch nicht etwa aufgeben, nachdem Sie selbst sich hier noch viel Spaß versprochen hatten
Nun müssen Sie ganz stark sein, Sie bieten einfach keinen Spass mehr. Sorry, jetzt ist es raus
und sogar nächtens aktiv waren. I
Wieso sogar? Ich arbeite sogar gerne in der Nacht und als selbstständiger Informatiker kann ich mir das gut einteilen. Dass Sie diesen Luxus nicht haben, tut mir echt leid.
Ich bin enttäuscht.
Damit kann ich umgehen
Da hatte ich aber schon mit anderen Kalibern die Klinge gekreuzt.
Nun bin ich aber echt stolz auf Sie. Aber wenn es Ihnen egal, wenn Sie die Opfer in der Ukraine für Ihren kleinen Privatkrieg missbrauchen, über das Verhalten jeder Psychlooge eine Menge zu sagen hätte, dann ist das Ihre Sache, aber mir ist das zu widerlich. Eben so wie Ihre Person.
Nicht wahr, Sie merken, dass Sie argumentativ inzwischen völlig auf dem Trockenen angekommen sind.
Ich frage mich wie man zu solchem Ergebnis nach unseren Diskussionen kommen kann? Ist es wirklich eine maßlose Selbstüberschätzung, oder wollen Sie einfach ein wenig sticheln?
Ich tippe auf letzteres, was bzgl. der Menschlichkeit meine Angewidertheit bestätigt, im Fall von ersterem, wäre es für Sie sehr traurig, aber menschlich gesehen, weniger schlimm.
Aber wer weiss es schon, was Ihnen so im Osten widerfahren ist.
Viel Spass mit dem winden und ich hoffe Sie investieren noch sehr viel Zeit in Ihren Antworten an mich
Wieso "winden"? ich genieße das hier, hatte ich Ihnen doch schon mehrfach geschrieben.
Das "winden" stammt doch von Ihnen und wenn ich sehe wie Sie immer wieder versuchen die angebliche Einseitigkeit der deutschen Medien zu belegen und es einfach nicht können, würde ich das winden nennen. Aber Sie dürfen es anders nenne, ganz wie Sie möchten.
Wenn Sie daran Spass haben, dann ist das schon eine interessante Eigenschaft, aber dass wir hier alle freiwillig diskutieren und das eben in gewisser Weise voraussetzt, dass man es es möchte, muss man glaube ich nicht explizit betonen.
Ja keine Sorge, die Antworten an Sie sind in Arbeit,
So lang brauchen Sie dafür? Wow, wer hätte gedacht dass Sie soviel Zeit für mich investieren. Echt interessant, ich fühle mich fast geehrt
und ich hoffe, Sie enttäuschen mich nicht.
Das käme auf Ihre Erwartungshaltung an-
Wir beide wollen doch hier noch lange Spaß haben, oder nicht?
Natürlich, nur bieten Sie den mir leider nicht mehr.
Kennen Sie das, wenn man sich ein Haustier zulegt und irgendwann wird das langweilig? Also immer nur spielen, wird eben irgendwann langweilig, und dann will man sich doch auch wieder auf angemessenem Niveau beschäftigen. Im Fall es Haustiers hat man eben eine gewisse Verantwortung, wenn man sich dafür entschieden hat, das sehe ich aber im Fall von Ihnen nun nicht.
Dann wäre eben auch immer noch der Aspekt der Opfer, die ich hier ungern missbrauchen würde, nur um mein Haustier, also in diesem Fall sie, zu beschäftigen.
Das können Sie doch nachvollziehen?
Und nun ist eben der Tag gekommen, dass Sie mir langweilig werden und Sie müssen nun wieder eine andere Beschäftigung finden. Wenn es gar nicht geht und bevor Sie noch seltsamer werden, beschäftige ich mich eben noch eine Weile mit Ihnen.
Ich habe ja fast mit jedem Mitleid.
Ich würde auch nie ein Haustier aussetzen. Also keine Angst, ganz im Stich lassen werde ich Sie nicht. Aber das dürfen Sie dann durchaus als Goodwill ansehen und hoffentlich entsprechen honorieren.
Nun sollten Sie es wie ich machen und erst in der Nacht antworten, dass Sie wenigstens noch ein wenig die Sonne geniessen können, vielleicht tut Ihnen das mal gut; meinen Sie nicht?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.04.2022 14:27).