Ansicht umschalten
  • Enneos

779 Beiträge seit 22.09.2014

Re: Das merkt man woran?

Ich neige dazu, nicht jedes pathologisches Verhalten zu unterstützen und wenn Sie in Ihrem Kämmerlein sitzen und gerne stundenlang Antworten schreiben, statt anderen soziale Beschäftigungen, dann dürfen Sie das natürlich tun.

Muahaha, schreiben sich denn Ihre Beiträge von selbst? Sind Sie vielleicht ein Bot? Also ich habe noch keine schlaflosen Nächte mit antworten auf Ihre Beiträge zugebracht wie umgekehrt Sie.

Da ja sowieso keiner mehr hier mitliest,

Woher wollen Sie wissen, ob JEMALS hier jemand mit gelesen hat bzw. dass diese Zahl abnimmt?

Weil der Anteil der Spinner hier relativ hoch, sozusagen ein Sammelbecken für diese. So ist das eben mit Bääh-Medien,

Wow, heise/tp, ein Bäh-Medium. Wenn es angeblich Spinner anzieht, hat es doch offenichtlich auch Sie angezogen. Na ja, passt ja vielleicht.

Sie bemerken aber schon dass die sich wiederholen und trotzdem so alleine mit dieser Meinung sind.

Woher wollen Sie das wissen - hier im Medium der angeblichen Spinner?

Sind im Osten eigentlich schon Ferien?

Fragen Sie doch mal Ihre Schwiegereltern.

Und Frontex trieb die Flüchtlinge nicht im Osten, sondern im Süden ins Mittelmeer und ließ sie dort ersaufen.

Machen die das?

Lassen Sie mich raten: Sie haben noch nie etwas davon gehört. Und wenn stimmt es sicher nicht, richtig?

Wir haben ja sogar einen Deal mit der Türkei, damit die uns die Flüchtlinge vom Hals hält.

Nö, damit diese dort versorgt werden

:-D
Offensichtlich so schlecht, dass sie sogar ihr Leben riskieren, nach Europa zu kommen.

Aber ich warte ganz gespannt auf Ihre Belege zu der einseitigkeit der deutschen Medien. Ich denke das werde ich noch mitnehmen, bevor Sie mir zu langweilig werden.

Nicht nur zur Einseitigkeit, sondern auch zur Propaganda. Na, schon wieder vergessen, wo die zu finden sind? Lassen Sie mich helfen, da Sie ja wieder mal den Faden verloren haben:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-in-der-Ukraine-94-Prozent-glauben-an-einen-Sieg/Re-Das-merkt-man-woran/posting-40847386/show/

So und nun gehen Sie bitte endlich inhaltlich auf diese Belege ein, danach kommen weitere. Sie sind ja offensichtlich bereits mit diesen ersten überfordert.

Wieso sogar? Ich arbeite sogar gerne in der Nacht und als selbstständiger Informatiker kann ich mir das gut einteilen. Dass Sie diesen Luxus nicht haben, tut mir echt leid.

Woher wissen Sie, dass ich diesen "Luxus" nicht hätte? Woher wissen Sie, was mein Beruf ist? Woher wissen Sie, welche Tageszeit ich gern wofür nutze?

dann ist das Ihre Sache, aber mir ist das zu widerlich. Eben so wie Ihre Person.

Sie sind mir hingegen nicht widerlich, sondern ein Spaßfaktor, der mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt! Komisch nur, dass Sie sich nicht in die Motivation von Gegnern und Despoten hineinversetzen wollen, weil Ihnen das widerlich wäre, aber mit mir "widerlicher" Person zu diskutieren ist offenbar kein Problem. Nun ja ...

Ich frage mich wie man zu solchem Ergebnis nach unseren Diskussionen kommen kann?

Ihnen ist so vieles unklar ...

Aber wer weiss es schon, was Ihnen so im Osten widerfahren ist.

Hä?

wenn ich sehe wie Sie immer wieder versuchen die angebliche Einseitigkeit der deutschen Medien zu belegen und es einfach nicht können, würde ich das winden nennen.

Das ist längst geschehen, und bisher winden(!) Sie sich darum, auf diese Belege endlich mal einzugehen.

So lang brauchen Sie dafür? Wow, wer hätte gedacht dass Sie soviel Zeit für mich investieren.

Woher wollen Sie wissen, wie lange ich wofür brauche. Und das es Spaß bringt ...
Ich habe auch noch etwas anderes zu tun. Sie können ja gern Nachtschichten machen.

Kennen Sie das, wenn man sich ein Haustier zulegt und irgendwann wird das langweilig?

Nö, Sie als Kind kennen das sicher.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten