Enneos schrieb am 15.04.2022 01:20:
Ich neige dazu, nicht jedes pathologisches Verhalten zu unterstützen und wenn Sie in Ihrem Kämmerlein sitzen und gerne stundenlang Antworten schreiben, statt anderen soziale Beschäftigungen, dann dürfen Sie das natürlich tun.
Muahaha, schreiben sich denn Ihre Beiträge von selbst? Sind Sie vielleicht ein Bot?
Es fehlt Ihnen einfach am Textverständnis. Natürlich schreiben sich meine Beiträge nicht von selbst und natürlich investiere ich Zeit darin. Aber Sie schreiben ja mindesten in jedem Ihrer längeren Antworten, wie wichtig es für Sie ist, dass wir das noch lange so tun und somit scheint das für Sie zu einer wichtigen Beschäftigung geworden zu sein. Sie schrieben ja sogar schon von einer Tradition. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Also ich habe noch keine schlaflosen Nächte mit antworten auf Ihre Beiträge zugebracht wie umgekehrt Sie.
Ich habe ja schon verstanden, dass man in Ihrer kleinen spiessigen Welt, fest Zeiten hat in denen man gefälligst schlafen soll. Aber in meiner ist das nicht so und ich darf auch gerne mal länger aufbleiben und trotzdem schlafe ich wahrscheinlich genauso lange wie Sie. Unvorstellbar für Sie, richtig?
Da ja sowieso keiner mehr hier mitliest,
Woher wollen Sie wissen, ob JEMALS hier jemand mit gelesen hat bzw. dass diese Zahl abnimmt?
An welchem Indikator könnte man denn das wohl festmachen?
Und unabhängig davon und ganz im ernst, Sie glauben doch nicht wirklich dass wir so interessant sind, bzw, das was wir schreiben, dass das noch jemand liest?
Selbstüberschätzung hatte ich Ihnen ja schon unterstellt, aber Sie sollten dringend lernen, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.
Weil der Anteil der Spinner hier relativ hoch, sozusagen ein Sammelbecken für diese. So ist das eben mit Bääh-Medien,
Wow, heise/tp, ein Bäh-Medium.
Absolut und diese Einschätzung wird auch von anderen geteilt:
"Der Amerikanist und Verschwörungstheorieforscher Michael Butter reihte Telepolis 2019 ein in die alternativen Medien wie KenFM, NachDenkSeiten oder Rubikon, die alle eine Gegenöffentlichkeit zu den traditionellen Qualitätsmedien und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk bilden würden. Laut Butter bedienen sie Verschwörungstheorien wie die von der „Lügenpresse“ und verkaufen diese als seriöse Nachrichten."
https://de.wikipedia.org/wiki/Telepolis
Wenn es angeblich Spinner anzieht, hat es doch offenichtlich auch Sie angezogen. Na ja, passt ja vielleicht.
Gut dass Sie vielleicht schrieben, sonst hätte ich Sie auf Ihre "Logik" mal wieder hinweisen müssen.
Aber ich warte ganz gespannt auf Ihre Belege zu der einseitigkeit der deutschen Medien. Ich denke das werde ich noch mitnehmen, bevor Sie mir zu langweilig werden.
So und nun gehen Sie bitte endlich inhaltlich auf diese Belege ein, danach kommen weitere.
Gerne, wenn Sie mir noch kurz dies hier beantworten könnten, was Sie in unserem anderen Thread irgendwie ständig übersehen:
Also wenn schon ein ruinieren für Sie ein vernichten ist, wie würden Sie dann einen Angriffskrieg in diesem Zusammenhang einstufen?
Wieso sogar? Ich arbeite sogar gerne in der Nacht und als selbstständiger Informatiker kann ich mir das gut einteilen. Dass Sie diesen Luxus nicht haben, tut mir echt leid.
Woher wissen Sie, dass ich diesen "Luxus" nicht hätte? Woher wissen Sie, was mein Beruf ist? Woher wissen Sie, welche Tageszeit ich gern wofür nutze?
Da habe ich mal "Ihre Logik" angewendet. Denn wenn Sie immer von schlaflosen Nächten mir gegenüber fabulieren und das als Redewendung dafür verwendet wird, dass man sein nötiges Schlafpensum nicht erreicht, ist das eine einfache logische Schlussfolgerung, dass Sie diesen Luxus der freien Zeiteinteilung nicht haben. Aber Sie können ja gerne dazu Stellung beziehen.
Aber Sie haben ja eine solche Angst davor auch nur irgendwas persönliches hier preis zu geben, naja, bei Ihren Beiträgen verständlich, dass ich dazu von Ihnen nichts hier lesen werde.
Aber wer weiss, vielleicht wäre es auch grundsätzlich für Sie zu peinlich, auf Grund der persönlichen Lebensumstände.
dann ist das Ihre Sache, aber mir ist das zu widerlich. Eben so wie Ihre Person.
Sie sind mir hingegen nicht widerlich, sondern ein Spaßfaktor,
Jeder Psychologe hätte die wahre Freude an Ihnen. Ich schrieb ja schon, dass ich das schon als pathologisch einstufe.
Ich hatte hier sogar mal jemanden, der musste auf jeden meiner Beiträge immer das selbe antworten. Immer und immer wieder. Also mich überrascht nichts mehr.
der mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt!
Nachdem Sie mir ja nun mehr als deutlich gemacht haben und das immer und immer wieder, wie ich oben ja schon anführte, wie wichtig es Ihnen ist, dass ich Ihre Beiträge beantworte, was ist es Ihnen denn Wert, dass ich bei der Stange bleibe?
Sie wissen ja, alles hat seinen Preis und der Kapitalismus ist ja sowieso böse, kennen Sie ja aus Staatsbürgerkunde.
Also lassen Sie mal hören? Aber ich meine nichts materielles, das war nur so verlockend, dass ich nichts anders oben konnte, sondern wie gedenken Sie mich zukünftig zu motivieren. Ich schrieb ja schon, mein Haustier könnte mir auch schnell langweilig werden. Also strengen Sie sich mal etwas an.
Komisch nur, dass Sie sich nicht in die Motivation von Gegnern und Despoten hineinversetzen wollen, weil Ihnen das widerlich wäre, aber mit mir "widerlicher" Person zu diskutieren ist offenbar kein Problem. Nun ja ...
Wenn ich noch Zweifel an Ihrer Selbstüberschätzung gehabt hatte, haben Sie die nun wirklich restlos ausgeräumt. Aber dass sich jemand mal mit einem Despoten vergleicht, dass hatte ich hier auch noch nie.
Sie lassen auch echt nichts aus.
Ich frage mich wie man zu solchem Ergebnis nach unseren Diskussionen kommen kann?
Ihnen ist so vieles unklar ...
Zum Glück
Aber wer weiss es schon, was Ihnen so im Osten widerfahren ist.
Hä?
Nachts sind Sie wirklich nicht in Form
wenn ich sehe wie Sie immer wieder versuchen die angebliche Einseitigkeit der deutschen Medien zu belegen und es einfach nicht können, würde ich das winden nennen.
Das ist längst geschehen, und bisher winden(!) Sie sich darum, auf diese Belege endlich mal einzugehen.
Da ist kein einziger Beleg dabei und das diskutiere ich auch gerne im Detail, aber vorher müssten Sie noch meine Frage oben beantworten, was Sie ja seit mehren Beiträgen verweigern, was Ihr gutes Recht ist, was aber eben dann auch mir zusteht, bzgl. Ihrer angeblichen Belege.
So lang brauchen Sie dafür? Wow, wer hätte gedacht dass Sie soviel Zeit für mich investieren.
Woher wollen Sie wissen, wie lange ich wofür brauche.
Meine Tochter lernt jetzt bald die ersten Satzzeichen und dazu gehört auch das Fragezeichen. Da lernt Sie dann auch, dass das bedeutet, dass das dann eine Frage ist, wenn es am Ende des Satzes steht.
Und das es Spaß bringt ...
Ich schrieb ja schon, jeder Psychologe hätte viel Freude an Ihnen.
Ich habe auch noch etwas anderes zu tun.
Kann man sich kaum vortstellen.
Sie können ja gern Nachtschichten machen.
Sie dürfen es auch gerne am Tag beantworten
Kennen Sie das, wenn man sich ein Haustier zulegt und irgendwann wird das langweilig?
Nö, Sie als Kind kennen das sicher.
Der eine das Haustier, der andere das Kind. Wenn man die Wahl hätte, was würde man wohl wählen?
Aber lassen wir das, rhetorisch fehlen Ihnen einfach die Fähigkeiten