Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Das merkt man woran?

An welchem Indikator könnte man denn das wohl festmachen?

Gute Frage, warum spekulierten Sie dann bzgl. der Mitleser und deren abnehmende Zahl?

Sie können einfach nicht mehr als einem Satz folgen. Erschreckend.
Ich habe es mal wie Sie gemacht, mit einer Gegenfrage geantwortet und wenn Sie daraus in Ihrer doch manchmal wirklich einfältigen Art schlussfolgern, dass ich es auch nicht wüsste, dann ist das Ihr Problem.

Also wenn schon ein ruinieren für Sie ein vernichten ist, wie würden Sie dann einen Angriffskrieg in diesem Zusammenhang einstufen?

:-D

Im Sandkasten haben Sie eindeutig ein Heimspiel. Das nimmt Ihnen keiner mehr.
Aber sehr schöne Vorlage, werde ich sicher noch gut brauchen können.

Wissen Sie, ich hatte mir Anfangs ja wirklich ernsthaft Mühe gemacht, mit Ihnen auf sachlicher Ebene zu diskutieren. Aber wir beide wissen ja, was die Replik darauf von Ihnen war.
Nun macht es für mich den meisten Spass, wenn Sie sich wirklich so viel Mühe gemacht haben, etwas versuchen zu belegen, was Sie leider gar nicht belegen können und dann eben so wie Sie oben zu antworten.
Schauen wir mal:

Apropos Kriegsverbrechen: ......
Peinlich, peinlich.

:-D

So viel Links und Geschwurbel gesammelt und ich habe es jetzt diesmal wirklich gar nicht gelesen. Das bestätige ich Ihnen jetzt hiermit.
Wissen Sie auch warum? Weil ich keine Lust hatte.
Schlimm? Nö, oder?
Aber gern mehr davon, vielleicht lese ich es auch mal, aber vielleicht auch nicht. Schauen wir mal.
Soll Sie aber nicht abhalten.

Da habe ich mal "Ihre Logik" angewendet. Denn wenn Sie immer von schlaflosen Nächten mir gegenüber fabulieren und das als Redewendung dafür verwendet wird, dass man sein nötiges Schlafpensum nicht erreicht, ist das eine einfache logische Schlussfolgerung, dass Sie diesen Luxus der freien Zeiteinteilung nicht haben.

Hahaha, das kommt dabei raus, wenn Sie sich in Logik und Schlussfolgerungen versuchen.

Stimmt: dass Sie es nicht verstehen.
Ist aber nicht schlimm, hatte ich auch nicht erwartet

Aber Sie können ja gerne dazu Stellung beziehen.

Warum sollte ich? Ich hatte doch bereits geschrieben, wie lustig ich Ihre Spekulationen finde. Ich will Sie dabei gar nicht bremsen.

Na dann, ist doch alles gut. Ich weiss dass Sie ein Ossi sind, was ich auch gar nicht schlimm finde, uns Sie werden es niemals zugeben.
Sache geklärt.

Aber Sie haben ja eine solche Angst davor auch nur irgendwas persönliches hier preis zu geben

Falls es Ihnen neu ist: Man nutzt anonyme Foren, um gerade NICHTS von sich persönlich preis zu geben. Aber selbstverständlich dürfen Sie sich hier gern outen, so viel Sie wollen.

Ich Frage ja nur, weil Sie das ja so gerne vermischen, das ist ein Fakt, oder das haben Sie gerade definiert, oder das steht in den AGBs des Forums?
Es ist schon komisch, dass es manche in den Foren gibt, die aber schon davor Angst hätten, wenn man ihre Augenfarbe wüsste und andere da entspannter sind. Woran das wohl liegen könnte?

Aber wer weiss, vielleicht wäre es auch grundsätzlich für Sie zu peinlich, auf Grund der persönlichen Lebensumstände.

Das VERMUTEN Sie, richtig?

Es ist ein einfacher Satz, mit einer klaren Aussage. Wenn Sie das nicht verstehen, vielleicht kann Ihnen dabei ja jemand helfen. Mein Kontingent, dass ich Ihnen ständig irgendwelche eindeutigen Sätze nochmal in anderer Form erklären muss, ist erschöpft.

Ich hatte hier sogar mal jemanden, der musste auf jeden meiner Beiträge immer das selbe antworten. Immer und immer wieder.

Und? Wer hat das Spielchen gewonnen?

Das ist genau der Punkt, wie definieren Sie gewinnen in diesem Zusammenhang? Lassen Sie mal hören, da bin ich jetzt sehr gespannt

sondern wie gedenken Sie mich zukünftig zu motivieren.

So wie bis hierher auch. Klappt doch hervorragend, finden Sie nicht? Warum sollte ich diese erfolgreiche Strategie ändern?

Sie würden also auch mehrfach gegen die Wand rennen, wenn Ihnen jemand die Tür zugemauert hätte, weil es ja vorher immer geklappt hat?
Schon schade, aber jeder nach seinen Möglichkeiten.

Wenn ich noch Zweifel an Ihrer Selbstüberschätzung gehabt hatte, haben Sie die nun wirklich restlos ausgeräumt.

Echt? Sie hatten je Zweifel an meiner "Selbstüberschätzung"?

Ja, das muss ich zugeben.

Ich werde doch nicht etwa etwas falsch gemacht haben?

Offensichtlich schon. Aber das können Sie ja korrigieren, oder geht das nicht, wo wir wieder bei der Wand wären?

Nachts sind Sie wirklich nicht in Form

Wieso nachts? Wann beginnt denn bei Ihnen die Nacht? Ich könnte meine Verwunderung über ihre Frage auch noch anders erklären, aber vielleicht kommen Sie ja selber drauf.

Herrlich, wie man so erfolgreich mehrfach auf die Nase fallen kann und dann mal wieder gepaart mit der Arroganz.
Ich könnten mich jetzt dumm stellen und Sie bitten die Verwunderung zu erklären. Aber natürlich weiss ich wie einfach Sie gestrickt sind und so langsam wird es mir auch langweilig, also machen wir das mit dem K.O. gleich:

Die Nacht beginnt laut Definition mit Sonnenuntergang und das ist bei mir genauso wie bei Ihnen und genauso wie bei allen anderen auch.
Aber falls Sie daran Zweifel haben:

"Als Nacht wird gemeinhin jener Teil eines vollen Tages bezeichnet, bei dem die Sonne vom jeweiligen Standort eines Beobachters gesehen unter dem Horizont steht, also die Zeitspanne zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang."

https://de.wikipedia.org/wiki/Nacht

Nun mag Ihnen ja die Unterscheidung zwischen den Schlafgewohnheiten der Menschen und dem Beginn der Nacht nicht gelingen, aber dann sollte man das zumindest nicht in dieser Arroganz vorbringen, oder anders ausgedrückt, wenn man schon so hoch springt, dann tut es ausserordentlich weh, wenn man auf Beton aufschlägt.
Ja, das sind wirklich Dinge, mit denen Sie mich motivieren. Aber wenn Sie das nun noch als Ihre Strategie verkaufen wollen, dann haben Sie mich für die nächsten Tage aber wirklich motiviert.

Ach, Sie sind so ein putziges Spielzeug.

Sie sind so berechenbar.

Da ist kein einziger Beleg dabei

Sie haben ja nicht mal in die Links reingeschaut,

25??

oder eine Widerlegung gar nicht erst versucht.

Sie müssen belegen und nicht ich widerlegen

Ob ich Ihnen da nun mehr liefere ...

Ganz sicher, da mache ich mir gar keine Sorgen

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-streit-um-ukraine-berichterstattung-a-993304.html

https://www.heise.de/tp/features/Ukraine-Konflikt-ARD-Programmbeirat-bestaetigt-Publikumskritik-3367400.html

Beide "Belege" belegen nur, was der Programmbeirat 2014 bzgl. der Berichterstattung der ARD zu Russland eingeschätzt hat.
Schade, dass immer noch der Beleg zur angeblichen Einseitigkeit der Mainstreammedien fehlt.
Achso, ich schaue gar keine ARD.

Dann versuchen Sie es doch einfach nochmal, wir haben doch Zeit.

... oder nicht, was soll's? Aber ist in Ordnung, ist notiert: Keine inhaltliche Entgegnung auf die Belege zu Einseitigkeit, Doppelmoral und Propaganda.

In Ihrem Alter müssen Sie sich das natürlich notieren, nicht dass Sie es noch vergessen. Aber jetzt dürfen Sie sich ja auch notieren, was ich geschrieben habe. Oder noch einfacher, Sie lesen es einfach nach. Toll so ein Forum,nicht wahr?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten