Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Das merkt man woran?

Enneos schrieb am 07.04.2022 14:15:

Was richtig ist, ist das die Sowjets in weit weniger Zeit, viel mehr Soldaten verloren haben.

Oh wow! Raten Sie mal, welche erzeugten Opfer ICH im Sinne hatte. Gegen die von den USA in Afghanistan erreichten kommen die Russen bei Weitem nicht ran.
Aber schön, dass Sie deutlich gemacht haben, dass Sie nur die Toten auf Seiten derjenigen interessieren, die Afghanistan überfallen haben.

Ach echt jetzt, die haben auch Zivilisten, schwangere Frauen einfach so abgeknallt, oder vorher letztere noch vergewaltigt? Ich glaube da macht Russland so schnell keiner was vor und da muss auch neidlos anerkennen, dass auf diesem Gebiete die Russen Experten sind.
Aber vielleicht sollte man sich das Lob aufsparen, bis der Krieg beendet ist, denn Russland hatte ja erst 6 Wochen Zeit und ich denke die Bilanz wird noch viel besser für Russland diesbezüglich werden. Aber lassen wir uns überraschen und während wie alle gespannt darauf warten, dürften Sie hier noch den einen oder anderen abstrusen Vergleich benennen, damit der hirnlose Anitamerikanismus bedient wird und die letzten Putinfans hier, sich über die "Erfolge" ihres großen Führers noch freuen können.
Ich hole schon mal das Popcorn

Bewerten
- +
Ansicht umschalten