Enneos schrieb am 07.04.2022 15:32:
Ach echt jetzt, die haben auch Zivilisten, schwangere Frauen einfach so abgeknallt, oder vorher letztere noch vergewaltigt? Ich glaube da macht Russland so schnell keiner was vor und da muss auch neidlos anerkennen, dass auf diesem Gebiete die Russen Experten sind.
Soso, Sie GLAUBEN. Na, dann ist ja gut.
Sie dürfen mir gerne das Gegenteil beweisen, da bin ich ganz entspannt.
Sonst würde mich bei dem behaupteten Vergleich mal eine unabhängige Quelle interessieren, die das bestätigen kann.
Bzgl. der Massaker in Butscha gibt es ja nun genug unabhängige Quellen, die das bestätigt haben. Nun bräuchten wir nur noch Ihre Quelle bzgl. Afghanistan. Wann darf ich damit rechnen?
Wichtig ist, dass wir natürlich auch den zeitlichen Rahmen bei der Auswertung berücksichtigen müssen. Aber daran haben Sie sicher gedacht.
Aber lassen wir uns überraschen und während wie alle gespannt darauf warten, dürften Sie hier noch den einen oder anderen abstrusen Vergleich benennen, damit der hirnlose Anitamerikanismus bedient wird und die letzten Putinfans hier, sich über die "Erfolge" ihres großen Führers noch freuen können.
Apropos abstruser Vergleich.
Jetzt bin ich aber gespannt.
Um auch nur in die Nähe der Lügen und völkerrechtswidrigen Kriege und Verbrechen der USA zu gelangen (Vietnam, Libyen, Irak, Brutkastenlüge, Massenvernichtswaffen-Lüge, Foltergefängnisse - um nur einige zu nennen) reicht Putins Lebenszeit nicht aus, selbst wenn er sich "anstrengen" würde.
Sie haben mich nicht enttäuscht.
Ich glaube ich muss noch eine zweite Tüte Popcorn holen.
Und jetzt dürfen Sie "whataboutism" schreien.
Brauche ich nicht, Sie haben es doch schon selbst bemerkt.