Ansicht umschalten
  • Enneos

779 Beiträge seit 22.09.2014

Re: Das merkt man woran?

Ich habe mich da ganz Ihrer Argumentationsweise bedient, eine Behauptung aufstellen und wenn jemand anderes die mit einer anderen Behauptung kontert, erst mal deren Belegen fragen.

Na ja, dann halten wir doch mal die Reihenfolge ein und der, der zuerst behauptet, belegt auch. Auf geht's.

Ich schrieb nicht von unabhängiger Untersuchung, sondern von unabhängigen Quellen:

"Das Video von Ende Februar stamme vom ukrainischen Militär und sei von der Zeitung unabhängig verifiziert worden."

Satellitenbilder: Inwiefern können jetzt Satellitenbilder, die Tote zeigen, auf den Urheber schließen lassen?

Eine Befragte aus Butscha. Was glauben Sie, wie lange die noch leben würde, wenn sie was anderes gesagt hätte?

Und mit "Nachweisen" aus Mariupol wäre ich sehr vorsichtig, wo die Asow-Banditen die Menschen als lebende Schutzschilde missbrauchen. Aber klar, die Russen sind schuld, wenn keine Zivilisten aus Mariupol heraus kommen.

Soso, unabhängige Quellen. Noch Fragen, Hauser?

Was würden Sie von Belegen halten - inklusive Videos - wo ukrainische Soldaten gefangenen russischen die Beine wegschießen, wo in Butscha im Video deutlich zu hören ist, wo ein ukrainischer Soldat fragt, ob er auf Leute mit weißen Armbinden schießen darf und aus dem Off die Stimme kommt : "Na klar", von Belegen, wo entkommene Zivilisten aus Mariupol berichten, wie Asow-Truppen auf Zivilisten schießen, die die Stadt verlassen wollen?
Alles Propaganda? Alles falsch?
Tja, so ist das, wenn man wie Sie nur die Propaganda der eigenen Seite bereitwillig aufsaugt.

Ich will Ihre Geographiekenntnisse nicht in Zweifel ziehen, aber Irak und Afghanistan sind nun mal nicht das gleiche

Auch du lieber Himmel. Wofür sollte den DAS jetzt ein Argument sein? Wird der Schweinehundzähler der USA etwa bei jedem neuen Krieg wieder auf 0 gesetzt?

Komisch, hier wird mir doch immer erzählt, dass Spiegel usw... keine unabhängigen Quellen seien

Wer sagt DAS denn? Auch unabhängige Medien können einseitig "berichten" und Propaganda bringen.

Also hier wäre es ja nicht mal nur das "sollen",

Tja und so rettet sich die Propaganda - je nach Richtung - eben immer mit Vermutungsfloskeln. Denn dann haben sie ja schließlich nicht gelogen, nicht wahr?
Komisch nur, dass dann russische Missetaten dann bei den Konsumenten immer als vermeintliche Tatsachen ankommen.

Dann schauen wir doch nochmal nach Butscha und das ist nur eine Stadt in der Ukraine, Sie können sich sicher sein, das wird noch mehr:

Das war jetzt wieder eine Vermutung, gemerkt?

Ich hatte ja oben schon bzgl Ihrer Geographiekenntnisse meine Zweifel geäussert, aber offensichtlich scheint es Ihnen auch schwer zu fallen, den Themenbezug zu halten.

Wieso ? Ich bin beim Thema: Vergleich Schweinereien der Kriege der USA und Russland. Was war denn IHR Thema?

Aber ernst gemeinte Frage, ist Ihre Weltbild wirklich so klein, dass sowas wie "NATO-Tröten" wirklich einen festen Platz in Ihrem Sprachschatz hat?

Genau so einen festen wie bei denen, die mit Putintroll oder ähnlichem um sich werfen.

Nun mögen Sie ja vielleicht auch dem GLAUBEN anheim fallen, dass Nordkorea ein ganz kuscheliges Land ist

Das war jetzt wieder eine Vermutung, nicht wahr? - Oder sollte ich sagen: Unterstellung? Aber so etwas würden Sie ja nie von sich geben, stimmt's?

So, jetzt werde ICH mir erst mal Popcorn holen. Das wird hier bestimmt noch lustig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten