Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Teil 2

Enneos schrieb am 15.04.2022 01:16:

Nö, ich reime mir nichts zusammen, ich vermute das und bin mir sehr sicher.

Das heißt, Sie GLAUBEN(!). Hatten Sie das nicht von sich gewiesen?

Wo kommen Sie noch gleich her, oder beantworten Sie meine Fragen nicht?

Diese (unter anderen) nicht, weil es Spaß macht, Sie beim UNTERSTELLEN(!) zu beobachten.

Manche haben ja auch ihren Spass wenn Sie sich die Ehefrau von einem Forist wartend im Bett vorstellen. Also mich wundert nichts mehr

Was mehr geprägt hat, schwer zu sagen, das ist wohl individuell verschieden

Es ist NICHT schwer, auszuschließen, dass eine Zeit oder ein System, das man gar nicht mehr erlebt hat, Menschen prägt.

Ihnen fehlt es wirklich an allem. Kinder werden durch die Eltern geprägt und ich hatte nicht grundlos geschrieben, dass auch die 2. Generation mit Migrationshintergrund geprägt durch die Herkunft ihrer Eltern ist und diese Prägung fand natürlch durch die Gesellschaft des Herkunftslandes statt.
So schwer ist das doch wirklich nicht

Schwiegereltern, Migrationshingergründler in zweiter Generation, Prägung durch Eltern?

Ich frage erneut: Die 3-jährige Zeit Ihrer Frau in der DDR als Baby macht diese zum Ostexperten - und das prägt mehr als all die Jahre danach? Wow!

Und ich antworte Ihnen erneut:

Nö, wieso, aber widerlegt Ihre Unterstellung die sie wohl wieder vergessen haben:

Sie haben offenbar keinerlei Ahnung von den Menschen und ihren Prägungen dort.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-in-der-Ukraine-94-Prozent-glauben-an-einen-Sieg/Re-Teil-2/posting-40853854/show/

Könnten Sie das selbstverständlich ist sie das, bitte kurz belegen.

Vielleicht wegen ihrer langjährigen Tätigkeit als Journalistin und in Russland?

Ich warte immer noch auf den Beleg

Ach echt? Also die 50 hab ich schon

Hach, ich wusste doch, sooo jung!

Dann sollten Sie bitte zukünftig schnell antworten, nicht dass Sie mir noch während unserer Diskussion wegsterben

Na, da können Sie noch viel lernen.

Stimmt, Alterstarrsinn

Es ging auch nicht um die "Wichtigkeit", sondern schlicht darum, dass "Wir" eben nicht die Bevölkerungsmehrheit stellen.

Welch neue Erkenntnis und wer hatte das Bestritten und vor allem, was hat das für eine Bedeutung für das politische Gewicht, wenn Sie es dann anführen, wenn ich auf die 70% der weltweiten Wirtschatfsleistung verweise, die die Länder repräsentieren, die Sanktionen gegenüber Russland verhängt haben.
Oder wollten Sie nur mal wieder was reinklatschen?

Und das sagt Ai weiwei und das ist dann ein Beleg für was?

Das China über unsere Politiker lacht - was angesichts deren Doppelmoral auch nicht so schwer zu verstehen ist.

Wenn eine Nation, die Ihre Menschen bei einem Lockdown einsperrt, Umerziehungslager für Minderheiten hat, dann messe ich dem in der Tat nicht sonderliche Bedeutung zu, oder im Gegenteil, wenn diese uns bewundern würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten