An welchem Indikator könnte man denn das wohl festmachen?
Gute Frage, warum spekulierten Sie dann bzgl. der Mitleser und deren abnehmende Zahl?
"Der Amerikanist und Verschwörungstheorieforscher Michael Butter reihte Telepolis 2019 ein in die alternativen Medien wie KenFM, NachDenkSeiten oder Rubikon, die alle eine Gegenöffentlichkeit zu den traditionellen Qualitätsmedien und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk bilden würden
Bis dahin völlig korrekt!
Laut Butter bedienen sie Verschwörungstheorien wie die von der „Lügenpresse“ und verkaufen diese als seriöse Nachrichten."
Aha, laut Butter. Also eine Behauptung von ihm. Noch Fragen, Hauser?
Im übrigen habe ich noch nirgends bei den erwähnten Medien etwas von einem LÜGENpressevorwurf gelesen - von den Nachdenkseiten würde ich es sogar ausschließen. Von einem LÜCKENpressevorwurf allerdings sehr wohl. Und wie ich Ihnen das bereits am Beispiel medialer Darstellung von Minsk 2 belegt habe, ist DER mehr als berechtigt.
Also wenn schon ein ruinieren für Sie ein vernichten ist, wie würden Sie dann einen Angriffskrieg in diesem Zusammenhang einstufen?
:-D
Apropos Kriegsverbrechen: Jetzt haben wir übrigens den ultimativen Beweis, dass die ukrainischen Soldaten KEINE Kriegverbrechen begehen, denn BILD lügt bekanntlich immer (es ist mir daher regelrecht unagenehm, dies zu verlinken, denn ich will ja schließlich keine Unwahrheiten einer fürs Lügen bekannten Quelle verbreiten):
https://www.youtube.com/watch?v=63OEgz1VxEY
Komisch, dass der Guardian das anders sieht (sorry, bis auf die verstörenden Szenen, die man wohl absichtlich etwas unscharf stellte, ist das Video - und der Ton - ziemlich klar).
Und wieder werden ukrainische Flaggenaufnäher und blauen Armbinden ukrainischen Soldaten zugeschrieben. Tja, warum wohl?
https://www.theguardian.com/world/2022/apr/07/video-appears-to-show-ukrainian-soldiers-shooting-russian-prisoners-of-war
Und jetzt kommt noch so ein Witzbold wie Sie:
"Selenskyj-Berater Oleksiy Arestovych erklärte in einem Interview, dass die Regierung die Bilder “sehr ernst nehme” und Ermittlungen bereits eingeleitet seien. “Wir sind eine europäische Armee, wir verhöhnen unsere Gefangenen nicht."
https://exxpress.at/kriegsverbrechen-der-ukrainer-vor-kamera-gefangene-russen-erschossen/
https://www.suedtirolnews.it/chronik/brutale-behandlung-russischen-gefangenen-in-die-beine-geschossen
"Nein, wir schießen ihnen nur in die Beine und anschließend "vollenden" wir, was wir mit ihnen begonnen haben" - wollte er wohl sagen.
Und hier finden Sie Szenen aus dem ukrainischen Fernsehen, deren Niveau unsere kriegshysterischen Medien - noch nicht - erreicht haben.
(Und da Sie ja auch so auf Videos als Nachweis von Kriegesverbrechen stehen, dort finden Sie auch einige davon - sorry, schärfer als Ihre.
https://www.ostsachsen-tv.com/kriegsverbrechen-das-andere-gesicht-der-ukraine/
Und jetzt dürfen Sie shoot-the-messenger spielen. Schließlich kommt ja "Ost" und "Sachsen" in der Quelle vor - die ich übrigens gar nicht kenne (keine Ahnung, ob der Verantwortliche schon mal die gleiche Straßenseite wie Höcke benutzt hat).
Und wie kann man eigentlich darauf kommen, dass die Ukraine ein Nazi-Problem hätte, nicht wahr? Ein Land, wo Asow-Banditen mit Nazi-Symbolen auf ethnische Russen schießen, wo der Nazi-Kollaborateur Bandera verehrt wird, ihm Denkmäler gebaut und wo Straßen nach ihm benannt werden,
https://www.heise.de/tp/features/Lviv-ehrt-Nazikollaborateur-und-Kriegsverbrecher-4319933.html
https://de.frwiki.wiki/wiki/Rue_Stepan-Bandera_%28Lviv%29
an dessen Grab ein ukrainischer Botschafter Kränze niederlegt,
https://www.rf-news.de/2022/kw09/ukrainischer-botschafter-in-deutschland-melnyk-ehrte-stepan-bandera
https://dserver.bundestag.de/btp/18/18102.pdf#P.9775,
ein Land, wo die Bewohner beim Absingen ihr Nationalhymne neben der Fahne auch das Hakenkreuz zeigen?
https://www.youtube.com/watch?v=nTFukVMgWiM&t=186s
Da wird doch nicht etwa zusammen gehen, was zusammen gehört - trotz des Feigenblatts eines jüdischen Präsidenten?
So ein Land hat natürlich KEIN Nazi-Problem, i wo, wer würde denn auf so etwas kommen?
Der Ausschnitt stammt übrigens aus dem heute-journal. Da hat der Cutter beim ZDF wohl nicht aufgepasst, rechtzeitig den Schnitt zu setzen.
Dieses Land ist so "wenig" nazi-affin, dass über dessen abartige Vergleiche Entrüstung von einer Stelle kommt, die es doch eigentlich wissen müsste:
„Ein ungeheuerlicher Vergleich“
"Israelische Politiker üben scharfe Kritik an Vergleichen zwischen Russlands Krieg in der Ukraine und der Shoah. „Putin-Hitler“-Vergleiche sind auch in Deutschland verbreitet."
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8878
Dass mit dem Vergleich von Putin und Hitler eine Verharmlosung des Hitler-Faschismus einher geht, begreifen Sie offenbar auch nicht. Wie geschichtsvergessen muss man eigentlich für so etwas sein?
Und weil wir gerade bei Nazis und Selenskyi waren, der im griechischen Parlament wie ein Elefant im Porzellanladen auftrat, als er seine Asow-Banditen hinzuschalten ließ:
https://www.reuters.com/world/europe/azov-fighter-video-overshadows-zelenskiys-address-greek-lawmakers-2022-04-07/
Peinlich, peinlich.
Da habe ich mal "Ihre Logik" angewendet. Denn wenn Sie immer von schlaflosen Nächten mir gegenüber fabulieren und das als Redewendung dafür verwendet wird, dass man sein nötiges Schlafpensum nicht erreicht, ist das eine einfache logische Schlussfolgerung, dass Sie diesen Luxus der freien Zeiteinteilung nicht haben.
Hahaha, das kommt dabei raus, wenn Sie sich in Logik und Schlussfolgerungen versuchen.
Aber Sie können ja gerne dazu Stellung beziehen.
Warum sollte ich? Ich hatte doch bereits geschrieben, wie lustig ich Ihre Spekulationen finde. Ich will Sie dabei gar nicht bremsen.
Aber Sie haben ja eine solche Angst davor auch nur irgendwas persönliches hier preis zu geben
Falls es Ihnen neu ist: Man nutzt anonyme Foren, um gerade NICHTS von sich persönlich preis zu geben. Aber selbstverständlich dürfen Sie sich hier gern outen, so viel Sie wollen.
Aber wer weiss, vielleicht wäre es auch grundsätzlich für Sie zu peinlich, auf Grund der persönlichen Lebensumstände.
Das VERMUTEN Sie, richtig?
Ich hatte hier sogar mal jemanden, der musste auf jeden meiner Beiträge immer das selbe antworten. Immer und immer wieder.
Und? Wer hat das Spielchen gewonnen?
sondern wie gedenken Sie mich zukünftig zu motivieren.
So wie bis hierher auch. Klappt doch hervorragend, finden Sie nicht? Warum sollte ich diese erfolgreiche Strategie ändern?
Wenn ich noch Zweifel an Ihrer Selbstüberschätzung gehabt hatte, haben Sie die nun wirklich restlos ausgeräumt.
Echt? Sie hatten je Zweifel an meiner "Selbstüberschätzung"? Ich werde doch nicht etwa etwas falsch gemacht haben?
Nachts sind Sie wirklich nicht in Form
Wieso nachts? Wann beginnt denn bei Ihnen die Nacht? Ich könnte meine Verwunderung über ihre Frage auch noch anders erklären, aber vielleicht kommen Sie ja selber drauf. Ach, Sie sind so ein putziges Spielzeug.
Da ist kein einziger Beleg dabei
Sie haben ja nicht mal in die Links reingeschaut, oder eine Widerlegung gar nicht erst versucht. Ob ich Ihnen da nun mehr liefere ...
https://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-streit-um-ukraine-berichterstattung-a-993304.html
... oder nicht, was soll's? Aber ist in Ordnung, ist notiert: Keine inhaltliche Entgegnung auf die Belege zu Einseitigkeit, Doppelmoral und Propaganda.