Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Das merkt man woran?

Enneos schrieb am 15.04.2022 01:17:

Ja, Zweifeln dürfen Sie, aber nicht behaupten ich hätte es nicht und noch dazu wenn ich schreibe ich habe Sie gelesen.

Sie sind ja putzig. Einmal behaupten Sie, die Belege gäbe es gar nicht, so dass ich Ihnen den Beitrag, wo sie stehen, erneut verlinken musste, und nun haben Sie sie angeblich gelesen.

Wir hatten es ja schon, bzgl. Ihres mangelhaften Textverständnisses. Ist vielleicht auch schon ein Zeichen von Altersdemenz, was in Ihrem Alter ja nicht ungewöhnlich wäre.
Aber belegen Sie doch einfach, an welcher Stelle ich behaupte habe, Sie hätten keine Belege geliefert. Vielleicht bemerken Sie dann selbst, um welche Thema es hier überhaupt geht und Sie immer noch nicht begriffen haben, dass SIE den albernen Vergleich der Toten, die angeblich durch die USA in Afghanistan verursacht wurden, mit den Toten durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russland gegen die Ukraine gebracht haben und auf einmal als Beleg auch den Irak angeführt haben. Der überhaupt nicht in Ihrem Vergleich vorkam und das Belege ich Ihnen auch gerne nochmal, so lange bis es Ihre Altersdemenz durchdringt:

Oh wow! Raten Sie mal, welche erzeugten Opfer ICH im Sinne hatte. Gegen die von den USA in Afghanistan erreichten kommen die Russen bei Weitem nicht ran.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-in-der-Ukraine-94-Prozent-glauben-an-einen-Sieg/Re-Das-merkt-man-woran/posting-40820451/show/

Tja, und wann gehen Sie auf deren Inhalt ein?

Auf den Inhalt, dass Sie mir angeblich jeden Toten in Afghanistan belegen wollen, dass dieser durch die USA bzw. deren Armee getötet wurde?
Sie schrieben ja selbst, dass das eben gerade nicht belegt ist und wenn überhaupt nur Schätzungen sind.
Ich würde mal sagen, ich beurteile das genauso wie Sie die Beweislage zum dem Massaker in Butscha. Eventuell sind die Afghanen ja von ihrer eigenen Armee getötet worden. Es gibt ja leider nicht mal Augenzeugen und wenn, wer weiss ob die die Wahrheit sagen. Gab es denn eine Obduktion zu jedem Toten?
Fragen über Fragen. Somit wissen wir gar nichts und Sie als angeblich alter Zweifler, wissen dann ja leider auch nichts, ausser Sie zweifeln mal wieder nur wenn es gerade passt und sonst glauben Sie auch, dass die Russen die Ukraine nur "befreifen" wollen.

Aber nachdem Sie hier ja schon nachweislich gelogen haben, ja so eine dümmliche Unterstellung tätige ich nun genauso wie Sie, und in Ihrem Fall kann ich es sogar belegen, wundert mich ja nichts mehr.

Also nun zu Ihrer Lüge, die Sie ja dann in Ihrer weiteren Antwort an mich, als ich Ihnen klar gemacht habe, dass Sie LÜGEN, nicht mehr beantwortet haben:

Was genau meinen Sie damit? Wissen Sie etwa nicht, dass die Bearbeitung solcher Fälle an bestimmten Stellen konzentriert wird und man nicht zwangsläufig den Bescheid aus dem Bundesland bekommt, in dem der Verstoß begangen wurde?
Ich sagte ja, Sie sind jung und müssen noch viel lernen.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-in-der-Ukraine-94-Prozent-glauben-an-einen-Sieg/Re-Das-merkt-man-woran/posting-40858879/show/

Dann noch der dümmliche Nachsatz, ich müsste noch viel lernen.
Aber da Sie ja nun wissen, dass OWI-Recht Ländersache ist, müssen Sie Ihre Lüge ja nicht weiter verbreiten. Aber vielleicht haben Sie das ja wieder vergessen, was in Ihrem Alter ja schon mal passieren kann. Wer weiss das schon.

Meinungen interessieren mich nicht, Belege schon

Soso, warum diskutieren wir dann hier eigentlich? Oder haben Sie keine Meinung?

Hat schon wieder die Altersdemenz zugeschlagen? Da kann man ja fast Mitleid mit Ihnen bekommen, wenn Sie nicht so ein menschlich widerlicher Typ wären.
Aber vielleicht auch ein Ergebnis des Alters.
Aber meine Antwort, dass mich Meinungen nicht interessiere, bezog sich auf Ihre "Belege" die Meinungen wiedergaben.
Aber wenn man eben unbedingt das letzte Wort haben muss, aber nicht die geistige Kapazität alle Beiträge dann auch wirklich sinnvoll zu beantworten, kommt eben sowas dabei heraus.

WISSEN tun Sie ja offensichtlich auch nicht sehr viel - nach Ihren eigenen Bekundungen.

Wieder mal eine Ihrer Lügen. Aber Sie können sicher belegen, an welcher Stelle ich eine Aussagen bzgl. der Quantität meines Wissens hier getätigt habe?

Ich stupse sie nur mit der Nase so direkt darauf, dass sie irgendwann selbst merken sollten, dass das keine Belege sind.

Na, dann habe ich Sie ja nun hoffentlich darauf gestupst, wo sie zu finden sind.

Nö, aber zeigen Sie es mir gerne wo ich die Links finde, die keine Belege sind und ich fürchte, dass ich noch sehr viel stupsen muss, aber dass Ihre Nase, egal in welchem Zustand sie jetzt ist, dass wohl eher nicht unbeschadet überleben würde.
Aber es ist ja nun auch nicht mein Problem, wenn Sie Dinge nicht verstehen.

Ach so anderer Beitrag. Na, dann will ich mal nicht so sein, und liefere sie Ihnen NOCH EINMAL:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-in-der-Ukraine-94-Prozent-glauben-an-einen-Sieg/Re-Das-merkt-man-woran/posting-40847386/show/

Und nein, Sie sind mit keinem Wort auf diese Belege eingegangen.

In der Tat bin ich darauf nicht eingegangen, da es keine Belege für angebliche Propaganda sind, noch dass unsere Medien angeblich einseitig berichten würden. Aber ich lasse Sie es gerne nochmal versuchen das zu belegen, wir haben ja Zeit, wie Sie immer wieder betonen.
Ganz nebenbei, muss ich auch nicht auf alles von Ihnen eingehen, so wie Sie gerade fleissig alles Ihnen unangenehme aus meinen Antworten an Sie, einfach kürzen und nicht beantworten, ist es glaube ich mehr als nur gerechtfertigt, dass ich mir das gleiche Recht herausnehmen, insbesondere wenn es ein solch offensichtlicher Unsinn ist, den Sie schreiben.

Und gleiches gilt natürlich für Ihren kindischen Vorwurf - tja, ich lag wohl genau richtig, als ich Sie schon in meinem ersten Beitrag an Sie, im Sandkasten verortete - dass ich nicht alle Beiträge von Ihnen beantwortet hätte.
Nun sehen Sie es als guten Willen meinerseits an, dass ich das in diesem Fall noch getan habe, damit Sie wieder beruhigt schlafen können, denn das tun Sie ja ganz sicher um diese Zeit, denn für Sie ist es ja unvorstellbar, dass man später ins Bett gehen könnte, siehe Ihre ebenfalls kindischen Unterstellungen, ich würde für Sie meine Nächte opfern, aber natürlich entscheide ich ob ich einen Beitrag von Ihnen beantworte oder nicht.
Um das Thema geht es Ihnen ja offensichtlich schon lange nicht mehr und Ihre kindischen Spielchen mache ich nur so lange mit, so lange es für mich noch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Da habe ich in diesem Fall eine Ausnahme gemacht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten