Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Teil 2

Enneos schrieb am 19.04.2022 23:54:

Manche haben ja auch ihren Spass wenn Sie sich die Ehefrau von einem Forist wartend im Bett vorstellen.

In Ordnung, Ihre Frau wartet also nicht auf Sie. Warum fällt mir das nicht schwer zu glauben?

Wir popen am Tag, wenn die Kinder ausser Haus sind und Nachts macht jeder was er will.
Bei Ihnen wird es wohl nicht mehr soviel Spass geben, in Ihrem Alter. Naja, wenn alles nicht mehr ganz so unfaltig ist....
ach jetzt bin ich aber auch gemein.
Aber es trifft schon den richtigen.

wenn Sie es dann anführen, wenn ich auf die 70% der weltweiten Wirtschatfsleistung verweise, die die Länder repräsentieren, die Sanktionen gegenüber Russland verhängt haben.

Ganz einfach, um zu zeigen, dass diese Sanktionen eben nicht von der Bevölkerungsmehrheit der Welt getragen werden - sofern "wir" oder "die" die offiziellen Positionierungen der Staaten betrifft (die individuellen Ansichten dazu können wir weder von der einen noch der anderen Seite wissen).

Danke für die Bestätigung, dass wir eben nicht wissen, was die Bevölkerungsmehrheit darüber denkt. Aber wir wissen was die überwätligende Mehrheit der Nationen darüber denkt, also deren offiziellen Vertreter.
Das reicht mir schon und da ist das Ergebnis mehr als nur eindeutig.
Über den Rest dürfen Sie spekulieren so lange sie wollen, interessiert mich nicht.

Wenn eine Nation, die Ihre Menschen bei einem Lockdown einsperrt, Umerziehungslager für Minderheiten hat, dann messe ich dem in der Tat nicht sonderliche Bedeutung zu

Ich glaube, ich hatte bereits geschrieben, dass für mich DER Schweinehund der geringere Sünder ist, der nicht anderen erzählen will, wie sie zu leben haben, im Vergleich zum anderen, der mit seiner Doppelmoral und Heuchelei die Welt "beglücken" will.

Deswegen würden Sie sich ja auch in Nord-Korea so wohl fühlen. Wieder was über Sie gelernt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten