Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Das merkt man woran?

Enneos schrieb am 22.04.2022 23:50:

Ah, er hat das Osterei gefunden!
Ich begann bereits, meinen kleinen Spaßmacher zu vermissen.

Sehen Sie und ich habe immer Angst, dass Sie schon weggestorben sind, wenn Ihre Antworten länger dauern.

und ich erde Sie mit Leichtigkeit - siehe Selbstbestimmungsrecht der Völker, über dessen Gültigkeit Sie keine Ahnung hatten, aber groß die Backen aufbliesen,

Köstlich, ich sollte es einfach hier verlinken. Wie war das noch, ich verwechsle Autonomie mit Selbstbestimmung.
Soll ich es nochmal verlinken. Soll ich????
Ich würde so gerne. Sie haben so schön lächerlich gemacht. Ich freue mich immer noch

Aber belegen Sie doch einfach, an welcher Stelle ich behaupte habe, Sie hätten keine Belege geliefert.

Aber belegen Sie doch einfach, an welcher Stelle ich dies behaupte habe.

gerne:

Sie sind ja putzig. Einmal behaupten Sie, die Belege gäbe es gar nicht,

und Sie immer noch nicht begriffen haben, dass SIE den albernen Vergleich der Toten, die angeblich durch die USA in Afghanistan verursacht wurden, mit den Toten durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russland gegen die Ukraine gebracht haben

Natürlich habe ich den gebracht - und weil Sie wieder mal nicht aufgepasst haben: es ging um den Vergleich der Toten ALLER Kriege der USA in den letzten Jahren (der Zeit, die die meisten heute lebenden Menschen politisch bewusst erlebt haben) mit denen der Sowjetunion/Russlands. Und dieser Vergleich wird IMMER die USA als den größeren Kriegsverbrecher ausweisen.

Einfach noch kurz belegen, dann diskutiere ich gerne darüber

Die Liste deren Kriege und versuchten Regimechanges hatte ich wohl ebenfalls verlinkt. Sie können ja mal eine entsprechende Liste der Sowjetunion/Russlands gegenüberstellen. Ich warte!

Warten Sie ruhig, nur ist das leider nicht belegbar. Das sollten Sie doch als alter Zweifeler wissen, oder etwa nicht?
Oder ich wiederhole mich einfach:

Ich würde mal sagen, ich beurteile das genauso wie Sie die Beweislage zum dem Massaker in Butscha.

Das dürfen Sie auch. Womit wir wieder am Ausgangspunkt angelangt wären: Jeder glaubt eben seinen Quellen.

Und nicht den Aluhut vergessen, denn es gibt ja keine Wahrheiten, alles beliebig und ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Dann noch der dümmliche Nachsatz, ich müsste noch viel lernen.

Das stimmt doch auch: übers Selbstbestimmungsrecht der Völker, über völkerrechtliche Zugehörigkeit der ehemaligen(!) Ostgebiete und der DDR zu Deutschland (welches eigentlich)?. Bitte nicht kneifen, Sie kleiner Revanchist, sondern mich einfach "widerlegen". Wir wollen doch hier noch lange Spaß haben, nicht wahr?

Oh ein neues Lieblingswort, Revanchist. Da war die Staatsbürgerkunde ja nicht ganz umsonst. Aber unterstellen Sie ruhig, wenn es ihnen damit besser geht,.
Aber den Spass in unserer völkerrechtlichen Diskussion haben wir ja nun wirklich. Wobei, ob Sie da wirklich Spass haben.
Soll ich es verlinken??? Darf ich?

Wieder mal eine Ihrer Lügen.

Wieso Lügen? Sie haben hier so oft eingestanden, was Sie alles nicht wissen. Damit ist meine Aussage völlig korrekt:
"WISSEN tun Sie ja offensichtlich auch nicht sehr viel - nach Ihren eigenen Bekundungen."

Und Sie lügen schon wieder. Also ein notorischer Lügner

Nö, aber zeigen Sie es mir gerne wo ich die Links finde, die keine Belege sind

Das habe ich nun bereits zwei mal getan (es ging um die Belege zu Einseitigkeit unserer Medien und Propaganda, die Sie so standhaft ignorieren). Ich hatte sogar zwei weitere nach geschoben, als kleines Leckerli, in der Hoffnung, Sie zu motivieren, damit Sie erst mal mit den vorigen beginnen. Aber Sie spielen eben weiter Kindergarten: "Ich habe die Augen fest zu, ich sehe keine Belege."

den Sandkasten mache ich Ihnen nicht streitig. Aber ich habe Ihnen nun schon mehrfach geschrieben, dass leider keine Belge für die angebliche einseitigkeit der medien ist.

Deshalb bin ich ja für Clowns wie Sie hier so dankbar. Denn Spaß macht es auch noch.

Für was Sie so alles dankbar sind. Interessant

In der Tat bin ich darauf nicht eingegangen, da es keine Belege für angebliche Propaganda sind, noch dass unsere Medien angeblich einseitig berichten würden.

Woher wollen Sie das wissen, wenn Sie die Belege nicht einmal durchgearbeitet haben. Und nein, wenn Sie behaupten, es getan zu haben, behaupte ich auch hier, dass es gelogen wäre. Denn dann können Sie ja auch inhaltlich darauf eingehen und die dortigen Aussagen widerlegen. Ich bin gespannt!

Jetzt werden Sie aber langsam albern. Also Sie behaupten einfach ich hätte gelogen und Ihre "Belege" nicht gelesen und wenn ich das in Abrede stelle muss ich Ihre "Belege" widerlegen?
Der Sandkasten ist eindeutig Ihnen und diesen Absatz muss ich mir echt merken. Gerne mehr davon.

Ganz nebenbei, muss ich auch nicht auf alles von Ihnen eingehen

Völlig richtig. Dann bleiben meine Belege eben unwidersprochen. Ist doch in Ordnung.

Ja natürlich. Aber das können Sie auch einfacher haben, schreiben Sie sich die Belege doch einfach zuhause in ein Buch. dann widerspricht auch keiner. Oder führen Sie einfach Selbstgespräche, hat den gleichen Effekt.
Ich helfe ja gerne

Na, bekommen Sie da nicht sofort Lust, auch gleich den Ranzen zu packen und los zu marschieren und sich als Kanonenfutter verheizen zu lassen?

Sorry, hab es gar nicht gelesen. Aber ich bekomme sicher genauso Lust zu obigem, wie Sie, zum ermorden von Frauen und Kinder in Butscha.

Sie armer Naivling.

Darüber wissen Sie sicher genauso viel, wie über Völkerrecht

so wie Sie gerade fleissig alles Ihnen unangenehme aus meinen Antworten an Sie, einfach kürzen und nicht beantworten

Look who's talking. Wie Sie gerade wieder bewiesen haben, beherrschen Sie das in Perfektion.

Also:
Widerlegung meiner Belege zur Farben der Armbinden, zu Propaganda in unseren Medien, zur Zugehörigkeit deutscher Ostgebiete und der DDR zu Deutschland, Anmerkungen zu den Umfragen westlicher Institute auf der Krim, zur Nazi-Affinität der Ukraine, zu Selenskyi in Athen, zur Reaktion aus Israel zum abartigen Hitler/Putin-Vergleich. Ich warte. Wir haben hier viel Zeit! Sie können ja auch wieder Nachtschichten einlegen.

Ich warte einfach auf Ihre Belege und dann diskutiere ich gerne darüber. Dürfen Sie auch gerne jetzt noch machen. ich warte.
Danke

Und gleiches gilt natürlich für Ihren kindischen Vorwurf - tja, ich lag wohl genau richtig, als ich Sie schon in meinem ersten Beitrag an Sie, im Sandkasten verortete - dass ich nicht alle Beiträge von Ihnen beantwortet hätte.

Nun, den armen verwaisten haben Sie ja erst nach meinem Hinweis gefunden.

Altersdemenz?

und Ihre kindischen Spielchen mache ich nur so lange mit, so lange es für mich noch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Da habe ich in diesem Fall eine Ausnahme gemacht.

Oh nein, das ist doch wohl jetzt nicht schon wieder ein Loch?!

Die Gefahr besteht. Dann bekommen Sie gar keine Aufmerksamkeit mehr.
Was können wir da nur tun?

Wollen Sie demnächst etwa wieder der Lüge überführt werden?

Sie meinen, dass Sie mir wieder Lügen unterstellen, die es gar nicht gab?
Aber ich stelle mir gerade Klein-Enneos vor, wie er zum ersten Kindergeburtstag einlädt und einer sagt, er kommt vielleicht nicht und dann kommt er doch. Dann rennt Klein-Enneos wie wild um den rum, und schreit immer wieder "du Lügner", "du Lügner", "du Lügner".
Und nun wundern wir uns nicht mehr, warum Sie die Aufmerksamkeit hier im Forum brauchen

Aber ich habe da einen kleinen Tipp für Sie: Sie können ja ab jetzt jeden Beitrag als "Ausnahme" deklarieren.

Warum sollte ich?

Apropos: Sie sind inzwischen mächtig hinterher! Kommt da noch was? Es dürfen auch gern "Ausnahmen" sein.

Ich merke schon, Sie sind ganz schön ungeduldig. Aber ich kann nicht jeden Tag mit Ihnen spielen, ich habe auch noch Freunde.

Fazit: Also inhaltlich war das hier von Ihnen wieder mal Null und nichts. Und dabei hätten Sie so viel nachzuarbeiten - siehe obigen Absatz. Und wenn da nichts kommt, MUSS ich ja wohl davon ausgehen, dass Sie argumentativ nun völlig auf dem Trockenen sitzen.

Wie immer definieren Sie Ihre eigenen Wahrheiten und wir wissen ja nun beide, wie das so mit Ihren Argumenten ist. Siehe Völkerrecht. OWI-Recht und da werde ich genau dies tun:

Aber ich werde Sie weiter daran erinnern, immer und immer wieder!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten