Aber sehr schöne Vorlage, werde ich sicher noch gut brauchen können.
Welche Vorlage? Wie oft wollen Sie denn die Frage noch bringen und wie oft soll ich noch mit einem Smiley mit Ihnen spielen?
Wissen Sie, ich hatte mir Anfangs ja wirklich ernsthaft Mühe gemacht, mit Ihnen auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
Das muss aber lange her sein.
So viel Links und Geschwurbel gesammelt und ich habe es jetzt diesmal wirklich gar nicht gelesen. Das bestätige ich Ihnen jetzt hiermit.
Sehen Sie, das ist auch eine typische Antwort von Ihnen, wenn Sie wieder mal argumentativ auf dem Trockenen sitzen. Wusste ich übrigens schon vorher, wie ich Ihnen bereits bestätigte.
Aber gern mehr davon, vielleicht lese ich es auch mal, aber vielleicht auch nicht. Schauen wir mal
Schauen wir mal, wann Sie endlich inhaltlich auf die Belege eingehen. DANN bekommen Sie weitere.
Ich weiss dass Sie ein Ossi sind
Oh, vorher schrieben Sie noch, dass Sie es nicht wissen (können). Woher kommt denn plötzlich das "Wissen"? Können Sie sich nicht vorstellen, dass es auch unter Westlern keine Einheitsmeinung gibt?
Sind dann alle "Putinversteher" hier im Forum Ossis? Und wenn nein, woran unterscheiden sich dann Ossis und Wessis darunter?
Es ist schon komisch, dass es manche in den Foren gibt, die aber schon davor Angst hätten, wenn man ihre Augenfarbe wüsste
Was genau überfordert Sie jetzt schon wieder? Man schreibt anonym in einem Forum, weil man anonym bleiben will, weil es hier nicht um die eigene Penislänge geht, mit der Sie übrigens noch nicht geprahlt haben, aber vielleicht kommt das ja noch. Wenn Sie so dumm sind, sich hier privat zu outen, müssen Sie auch in Kauf nehmen, dass man auch daraus seinen Spaß zieht.
Mein Kontingent, dass ich Ihnen ständig irgendwelche eindeutigen Sätze nochmal in anderer Form erklären muss, ist erschöpft.
Nein, mit Sicherheit nicht. Kopf hoch und weiter geht's!
Das ist genau der Punkt, wie definieren Sie gewinnen in diesem Zusammenhang? Lassen Sie mal hören, da bin ich jetzt sehr gespannt.
Nun, wie würden SIE denn "gewinnen" definieren? Ich hätte da so eine Vermutung. Hier jedenfalls werden Sie nicht gewinnen - in KEINER Beziehung - auch wenn Sie sich das einbilden.
Sie würden also auch mehrfach gegen die Wand rennen, wenn Ihnen jemand die Tür zugemauert hätte, weil es ja vorher immer geklappt hat?
Nein, ich würde meine Strategie, Sie hier weiter zu motivieren, nicht ändern, wenn sie doch so erfolgreich ist. Hatte ich doch geschrieben. Leseprobleme?
Die Nacht beginnt laut Definition mit Sonnenuntergang und das ist bei mir genauso wie bei Ihnen und genauso wie bei allen anderen auch.
Oh wow. So kann man natürlich auch Zeilen füllen. Vielleicht verstehen Sie ja so langsam, warum sich Ihre Beiträge so deutlich kürzen lassen.
Aber wenn Sie das nun noch als Ihre Strategie verkaufen wollen, dann haben Sie mich für die nächsten Tage aber wirklich motiviert.
Genau das ist unverändert mein Ziel.
Sie müssen belegen und nicht ich widerlegen
Habe ich, jetzt Sie erst mal mit der Widerlegung dran. Kommt nichts? Dachte ich mir.
Beide "Belege" belegen nur, was der Programmbeirat 2014 bzgl. der Berichterstattung der ARD zu Russland eingeschätzt hat.
Richtig, und woher kommt er wohl zu dieser Einschätzung? Sitzen da neun Leute zusammen und denken sich was aus? Oder könnte es sein, dass sie Medienmeldungen und Sendungen näher unter die Lupe nehmen und deren Defizite analyieren?
Diese Vorwürfe der Einseitigkeit, Mangelhaftigkeit und die tendenziöse "Berichterstattung" sind BELEGT und begründet. Dass Sie die nicht gelten lassen - und oh Wunder: auch die kritisierten Medien dies entrüstet von sich weisen, ist ja nun keine Überraschung.
Tja, da müssen Sie noch mal ran. Ich warte immer noch auf die inhaltliche Widerlegung der Belege.
Im übrigen: Sind Sie wirklich so naiv, oder bekommen Sie die seit Jahren massive Kritik an Propaganda und einseitiger "Berichterstattung" tatsächlich nicht mit? Fällt die plötzlich vom Himmel? Oder welche Gründe könnte es da geben?