Ansicht umschalten
Avatar von Enneos
  • Enneos

779 Beiträge seit 22.09.2014

Re: Das merkt man woran?

Sehen Sie und ich habe immer Angst, dass Sie schon weggestorben sind, wenn Ihre Antworten länger dauern.

Wieso? Die gestern Abend folgten auf dem Fuße. Aber ich kann Sie erneut beruhigen: Sie werden IMMER eine Antwort von mir bekommen - versprochen. Sie brauchen sich dahingehend also keine Sorgen zu machen.

Köstlich, ich sollte es einfach hier verlinken. Wie war das noch, ich verwechsle Autonomie mit Selbstbestimmung.

Ganz offensichtlich, siehe Ihr Beispiel mit Südtirol.

Soll ich es nochmal verlinken. Soll ich????

Warum taten Sie es nicht? Peinlich?
Na dann werde ICH Ihren Unsinn noch einmal zitieren:
"Südtirol hätte ziemlich sicher nicht das Recht, nach völkerrechtlichen Maßstäben, sich von Italien abzuspalten. Aber es hat sehr wohl ein Selbstbestimmungrecht, wie jedes Volk."

Ein Volk(!), das ein Selbstbestimmungsrecht hat, WEIL es völkerrechtlich gesehen als Volk gilt (z.B. gemeinsame Ethnie, Sprache, Kultur, Geschichte usw.), darf sich selbstverständlich abspalten. Sie haben also die Südtiroler nicht als Volk gesehen, wenn Sie ihnen dieses Recht absprechen. Welcher BevölkerungsGRUPPE eines Staates dieser aber Autonomie gewährt, also das Ausmaß der Selbstbestimmung, die eben NICHTS mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker zu tun hat (denn dafür müsste dieses Volk den Staat gar nicht fragen), ist etwas ganz anderes. Und genau deswegen haben Sie ganz offensichtlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker mit Autonomie verwechselt.
Ja, das dürfen Sie gern verlinken. Am besten, Sie speichern es sich dort ab, wo Sie es nie mehr vergessen.

Die Liste deren Kriege und versuchten Regimechanges hatte ich wohl ebenfalls verlinkt. Sie können ja mal eine entsprechende Liste der Sowjetunion/Russlands gegenüberstellen. Ich warte!

Warten Sie ruhig, nur ist das leider nicht belegbar.

Wie, Sie können keine entsprechende Liste der Kriege und (versuchten) Regimechanges durch Russland verlinken? Nicht mal eine, die wenigstens in die Nähe der Länge der von den USA kommt? Dachte ich mir.

Oh ein neues Lieblingswort, Revanchist.

Nun, auch als solcher haben Sie sich geoutet. Wer ernsthaft die nach dem Krieg an die Sowjetunion, an Polen und an den eigenständigen Staat DDR gegangenen Gebiete als 1990 "zu Deutschland" gehörig deklariert, verdient keine andere Bezeichnung. Ich hatte ja kurz erwogen, ob Sie vielleicht ein "Reichsbürger" sind, aber das wohl eher nicht, denn die gehen ja heute noch vom Fortbestand des deutschen Reiches aus.

Soll ich es verlinken??? Darf ich?

Nicht nur Backen aufblasen, pfeifen!

Also Sie behaupten einfach ich hätte gelogen und Ihre "Belege" nicht gelesen und wenn ich das in Abrede stelle muss ich Ihre "Belege" widerlegen?

Na selbstverständlich! Wenn keine inhaltliche Widerlegung erfolgt, bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Sie haben die Belegen nicht gelesen, oder Sie sitzen bzgl. einer Widerlegung argumentativ auf dem Trockenen. Suchen Sie es sich aus.

Aber das können Sie auch einfacher haben, schreiben Sie sich die Belege doch einfach zuhause in ein Buch.

Nicht wahr, Sie haben immer noch nicht geschnallt, dass SIE hier nur der Spaßvogel und Stichwortgeber für mich sind, die Belege sind - auch - und vielleicht wichtiger - für eventuelle Mitleser.

Ich helfe ja gerne

Das tun Sie - auf Ihre ganz besondere Art. Was glauben Sie, warum ich Sie hier am Kreiseln halte.

Na, bekommen Sie da nicht sofort Lust, auch gleich den Ranzen zu packen und los zu marschieren und sich als Kanonenfutter verheizen zu lassen?

Sorry, hab es gar nicht gelesen.

Ja, ein Video LIEST man eigentlich auch nicht. Danke für die Bestätigung. Zur Erinnerung, das war ein Video eines Abenteurers, der auf Seiten der Ukraine kämpfen wollte und schneller desillusioniert flüchtete, als man "böser Putin" sagen konnte. DESWEGEN meine Frage.

Sie armer Naivling.

Darüber wissen Sie sicher genauso viel, wie über Völkerrecht

Das war jetzt alles zu meinen Belegen der Na.zi-Affinität der Ukraine? Inhaltlich wieder mal Fehlanzeige.

Ich warte einfach auf Ihre Belege und dann diskutiere ich gerne darüber. Dürfen Sie auch gerne jetzt noch machen. ich warte.

Und ich warte darauf, dass Sie erst mal auf die bis dahin gebrachten Belege eingehen? Ich warte. Wie? Keine Belege? Müssten Sie dazu nicht erst mal reinschauen, um sie als solche inhaltlich zu verwerfen? Ach, können Sie nicht? Dachte ich mir.

Ich merke schon, Sie sind ganz schön ungeduldig.

Klar. Oben warfen Sie MIR noch vor, ich würde nicht hinterher kommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten