Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Für Putinfans ist das demokratische Gesellschaftsmodel unvorstellbar...

Karcsi21 schrieb am 08.04.2022 07:24:

Tolle Sache! Hast du mal auf die Karte geguckt! Das Dorf liegt in dem Gebiet, das von den Kriegshandlungen seit acht Jahren betroffen war. Warum sollen die Einwohner nicht froh sein? Sie hoffen auf Frieden...
Vielleicht verfügst du aber sogar auf Informationen von Putin selbst, dass er Blumen für den Empfang seiner Truppen empfangen hat. Ich habe so etwas über derartige Erwartungen Putins bislang nicht in russischen Medien hören können (die ja in D verboten sind), in deutschen schon. Jedenfalls sich auf solche Kommentare über etwaige Erwartungen der russischen Führung zu berufen, ist zu einfach gestrickt, um ernst genommen zu werden. LOL

Cherson:

"Eine andere Großmutter bedankte sich bei den russischen Soldaten und las die Zeilen eines Gedichts vor, das die Haltung gegenüber älteren Menschen in der Ukraine symbolisiert: „Danke, Jungs. Soll ich Ihnen einen Vers vorlesen ... von den Alten - von uns. ... Wir sind Kriegsveteranen, Arbeitsveteranen feiern. Sind wir Überlebende? Sind wir benachteiligt? Sind wir für die Herrscher unserer Verluste? Wir haben schließlich an den Fronten gekämpft, Getreide gesät, hinter den Maschinen gestanden. Hunger, Verwüstung und Bauvorhaben im großen Stil – all das lastete auf unseren Schultern. Was ist jetzt mit den Werktätigen, es gibt genug Geld für Brot und Wasser, wenn du eine Wohnung bezahlst, dann gibt es kein Brot, nur Wasser. Und trotz unserer fortgeschrittenen Jahre gehen wir, wir kriechen, um die Gärten zu pflücken. Wenn jemand einen Job findet, taucht sofort ein falscher Patriot auf. Sie werden sofort anbieten, unsere Renten zu streichen und unsere Zahlungen wieder zu erhöhen. Vielleicht hat er keine Eltern? Oder geht das Alter an ihm vorbei? Oder hat schon so viel aus der Schatzkammer gewonnen,"

https://www.kp.ru/daily/27376/4568604/

Zum Rest Ihrer Ablassungen, verkneife ich mir mal einen Kommentar. Offensichtlich wird der letzte Putinfan Club Deutschlands langsam etwas nervös

Bewerten
- +
Ansicht umschalten