Enneos schrieb am 07.04.2022 21:06:
Das war nicht meine Frage
Jaja, das Kurzzeitgedächtnis. Doch, war es:
"Was ist denn so ein "Glaube wie ich abgelassen habe" ?"
Und nun schauen Sie noch mal in Ihren ersten Beitrag, ob Sie Ihr "glauben" finden.
Nein, das war immer noch nicht meine Frage.
Ich sag' ja: Trollstube aus dem Kindergarten.
Wenn Sie das so sehen, würde ich mich aber schon fragen, warum Sie überhaupt auf meine Beiträge antworten?
Was wäre dann Ihr Grund für Ihre Peinlichkeiten?
Nicht zu erkennen, dass es in den Vorposts, in die man sich reinhängt, um eine simple Frage und deren Beantwortung ging - und um nichts sonst.
Ihre Lesekompetenz ist aber auch nicht sehr ausgeprägt. Ich habe es oben nochmal kenntlich gemacht.
Aber nebenbei, ich bin immer wieder erstaunt, wie Sie sich anmaßen festlegen zu können, um welche Themen es in einer Diskussion geht, wobei Sie die Beiträge oberhalb und den Gesamtkontext einfach ignorieren.
In unserer anderen Diskussion sind Sie da dann aber viel flexibler und weiten einen Vergleich einfach eigenem ermessen aus, obwohl Ihre ursprüngliche Behauptung sich klar nur auf ein Land bezogen hatte.
Aber lassen wir das.
Und ich habe hier erklärt, was das grundsätzliche Thema war
SIE legen doch nicht fest, was in MEINEN Beiträgen mein (grundsätzliches) Thema ist.
Nö, genauso wenig wie Sie festlegen was in MEINEN Beiträgen das Thema wäre. Sinnvoll wäre es aber schon, wenn man sich einerseits irgendwie auf den Gesamtkontext bezieht und andererseits eine Schnittmenge mit dem Diskussionspartner hier finden würde.
Da Sie das aber offensichtlich nicht können, wollen oder was weiss ich, stelle ich mir genau wie oben die Frage, warum antworten Sie eigentlich auf meine Beiträge?
Ich hatte eigentlich keine größeren Ziele hier, als ich meinen Eindruck von Ihnen mit den Schliesszeiten des Kindergartens begründet hatte und mich an den Thread angehängt hatte.
Und in denen ging es nun mal nur um die Beantwortung einer simplen Frage - was sich übrigens völlig ohne "Kontext" machen ließ.
Mir ist diese Frage mit Verlaub ziemlich egal und ich hatte auch keinen Bezug zu dieser Frage genommen, aber das sollten Sie zwischenzeitlich hoffentlich bemerkt haben. Ich habe nur meinen Eindruck zu Ihnen wiedergegeben, da Sie genau wie jetzt bei mir, auf dieser Frage vehement herumgeritten haben und ich ständige darauf bestehen, dass diese beantwortet werden müsse, fand ich vom Verhalten her, nicht sehr erwachsen.
Jetzt ist der Kindergarten aber garantiert zu
Stimmt, deswegen sind Sie ja hier auch aktiv.
Sie irren
Im Kindergarten dürften Sie das nicht.
Was dürfte ich im Kindergarten nicht?