Ansicht umschalten
  • Enneos

779 Beiträge seit 22.09.2014

Re: Lada wird vermutlich ein Rekordjahr haben

Nein, das war immer noch nicht meine Frage.

Aber meine Aufforderung.

Wenn Sie das so sehen, würde ich mich aber schon fragen, warum Sie überhaupt auf meine Beiträge antworten?

Hatte ich doch schon geschrieben: weil es witzig ist. Popcorn!

Aber nebenbei, ich bin immer wieder erstaunt, wie Sie sich anmaßen festlegen zu können, um welche Themen es in einer Diskussion geht, wobei Sie die Beiträge oberhalb und den Gesamtkontext einfach ignorieren.

Apropos Lesekompetenz: Soll ich das mit der einfachen Frage noch mal erläutern, um die es in meiner Antwort auf den Vorposter ging? Darin lege ICH Thema und Umfang fest, nicht Sie, der Sie daraufhin einstiegen.

In unserer anderen Diskussion sind Sie da dann aber viel flexibler und weiten einen Vergleich einfach eigenem ermessen aus, obwohl Ihre ursprüngliche Behauptung sich klar nur auf ein Land bezogen hatte.

Richtig, auch meine Entscheidung und eine ganz andere Diskussion zwischen UNS nun. Da legen WIR nun fest, worüber wir uns unterhalten und worauf jeder von uns eingeht.

Da Sie das aber offensichtlich nicht können, wollen oder was weiss ich, stelle ich mir genau wie oben die Frage, warum antworten Sie eigentlich auf meine Beiträge?

Hatte ich gerade beschrieben. Worüber WIR diskutieren, hat nichts mit meiner Antwort auf den Vorposter zu tun.

Mir ist diese Frage mit Verlaub ziemlich egal und ich hatte auch keinen Bezug zu dieser Frage genommen

Stimmt, inhaltlich kam da nichts. Warum haben Sie sich dann reingehangen? Ach so, um Ihre Kindergartenbemerkung anzubringen. Fein gemacht.

Was dürfte ich im Kindergarten nicht?

Im Heise-Forum herum zu trollen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2022 01:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten