Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Lada wird vermutlich ein Rekordjahr haben

Enneos schrieb am 08.04.2022 13:04:

Sie dürfen festlegen was Sie wollen und ich darf entscheiden was ich davon akzeptiere und was nicht

So ist es. Gilt auch umgekehrt.

Richtig und was lernen wir daraus, dass es durchaus sinnvoll sein kann, dass man nicht irgendwas in einer Diskussion vorher einseitig festlegt.
Sie waren bestimmt Einzelkind?

Aha, hier legen SIE fest, in der anderen Diskussion legen WIR fest, ist aber IHRE Entscheidung.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Ab Eintritt in eine gemeinsame Diskussion legen beide für KÜNFTIGE Beiträge fest, worüber diskutiert wird, aber doch nicht für vorher gehende Diskussionen, die mit anderen Foristen geführt wurden.

Absolute Zustimmung und nun wäre die Frage, warum Sie dann immer auf dem einen Thema der vorherigen Diskussion rumreiten, zu dem ich weder Bezug genommen habe, noch den Eindruck vermittelt habe, dass ich das tun wollte?

Achso, dann sind WIR also dich wieder FREI bei der festlegung des Themas?

Bein UNSERER Diskussion ja. Und jeder EINZELNE legt dabei fest, worauf er antwortet und welches Thema er eröffnet.

Dann sind wir uns ja einig, mir geht auch langsam das Popcorn aus

Aber wenn Sie es wieder vergessen sollten, wiederhole ich es auch nochmal.

Und ich hatte dazu bereits meine Anerkennung ausgesprochen: "Fein gemacht".

Und darauf habe ich auch geantwortet

Nur, falls Sie es wieder vergessen sollten.

Wieso sollte ich es WIEDER vergessen? Ihre Unterstellungen sind nicht sehr zielführend und noch dazu nicht berechtigt.

Dann haben Sie das Problem offensichtlich auch

So lange es witzig ist - und das ist es, ist es kein Problem.

Danke für die Bestätigung dass Sie das nicht im Kindergarten dürfen und schön dass wir beide es noch witzig finden ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten