Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Lada wird vermutlich ein Rekordjahr haben

Enneos schrieb am 13.04.2022 23:03:

Stimmt und war auch nicht mein Ziel.Sind aber eine angemessene Reaktion auf kindergarten ähnliches Verhalten

OK, zur Kenntnis genommen: Argumentation war nicht Ihr Ziel. Ja, das habe ich schon häufig gemerkt.

und wieder das halbe Zitat weg gelassen. Ich denke das werde ich definitiv mir merken als Beleg für Ihre Dikussionsweise
Habe es mal ergänzt oben.

Annahmen sind genauso Unterstellungen, wenn Sie es nicht wissen. Wo sollte da der Unterschied sein?

Ganz einfach: Ich nehme an, dass es morgen schneit. Wem habe ich jetzt etwas unterstellt? Unterstellung hat immer eine negative Konnotation. Ich nehme an, du hast eine schöne Frau. Wer außer Sie würde das jetzt wohl als Unterstellung bezeichnen? Das wäre kein Standardverhalten.

Dann bitte Annahmen auch solche formulieren. damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt.

Wo schrieb ich, dass ich das nicht tue?

Na also, warum werfen Sie dann MIR Unterstellungen vor, wenn Sie es selber tun?

Weil ich es je nach Kontext unpassend oder eben nicht finde. Ist doch mein gutes Recht?

Und natürlich kommen Sie aus dem Osten, da bin ich mir sehr sicher,

Aber WISSEN tun Sie es nicht, oder?

Woher auch

Apropos: Wieso glauben Sie das eigentlich? Wäre mal interessant, mehr von Ihrem Bild von einem Ossi zu erfahren.

Beantworte ich gerne, wenn Sie meine Frage beurteilen woher Sie kommen.

Was ist an meinen Äußerungen so ostdeutsch? Habe ich schon mal - wie hieß das? - Broiler oder Grillette geschrieben?

Echt jetzt, das halten Sie für ein Indiz, weshalb ich glaube sie kommen aus dem Osten?
Nicht Ihr ernst?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.04.2022 03:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten