Enneos schrieb am 19.04.2022 23:48:
Achso, Meinungen werden von Ihnen ignoriert und was Unsinn ist, definieren Sie?
Natürlich, hatten Sie nicht kürzlich selber geschrieben, dass Sie Meinungen nicht interessieren?
Sie haben einfach ein Problem mit dem Textverständnis.
Also nochmal auch für die etwas älteren unter uns, zum langsam mitlesen und bitte nicht die Lesebrille vergessen:
Es ging darum, dass Meinungen als Belege angeführt hatten.
Somit ignoriere ich nicht IHRE Meinung, sondern Belege welche NUR Meinungen enthalten.
Aber sorry, ich werde Ihnen jetzt nicht wieder alles vorkauen. Wenn Sie dem Text nicht mehr folgen können, ist es leider Ihr Problem.
Tja, gleiches Recht für alle.
Nochmals, ich schrieb nicht grundlos:
Wenn ich in Ihrem Fall ersteres anwenden würde, was bliebe dann von Ihren Beiträgen noch übrig?
Und selbstverständlich definiere ich, was Unsinn ist - genau wie Sie auch. Und wenn wir beide definieren, gilt das selbstverständlich erst mal für uns selbst, denn unsere Definitionen müssen andere ja nicht teilen, nicht mal wir gegenseitig.
Ihr Problem ist offenkundig und deutlicher hätten Sie es nicht machen können. Wahrheit ist nicht beliebig und Fakten ebenso. Aber was soll man von jemandem erwarten, der allen Mainstreammedien Einseitig unterstellt und diese Lüge (sorry, ich wollte es mal so wie sie machen) auch noch ständig wiederholt.
Wer immer "wir" hier ist, oder glauben Sie ernsthaft das liest noch jemand mit
Wenn Sie hier über Mitleser spekulieren, warum darf ich das nicht auch?
Sie können nicht mal einem Satz folgen. Woran liegt es? Erklären Sie es mir?
Ich habe Ihnen nicht verboten zu spekulieren, sondern eine einfache Frage gestellt.