Manche haben ja auch ihren Spass wenn Sie sich die Ehefrau von einem Forist wartend im Bett vorstellen.
In Ordnung, Ihre Frau wartet also nicht auf Sie. Warum fällt mir das nicht schwer zu glauben?
Kinder werden durch die Eltern geprägt
Und ich behaupte, dass eine 30-jährige Lebenserfahrung MEHR prägt, als die Erzählungen der Eltern (deren prägender Einfluss spätestens mit der Pubertät der Kinder eh abnimmt). Es soll durchaus schon vorgekommen sein, dass Kinder nach dieser Zeit (auch politisch) ganz anders ticken als ihre Eltern. Warum klappte dann die Prägung nicht?
Vielleicht wegen ihrer langjährigen Tätigkeit als Journalistin und in Russland?
Ich warte immer noch auf den Beleg
Wie, Sie wollen einen Beleg dafür, dass Frau Krone-Schmalz als langjährige Russlandkorrespondentin, als Ausbilderin von Journalisten eine Expertin diesbezüglich ist? Echt jetzt? Und Sie warfen MIR Zweifel an Leuten vor, die man uns als Experten vor die Nase setzt?
Welch neue Erkenntnis und wer hatte das Bestritten
Hm, warum fragten Sie dann nach einem Beleg, dass "wir" nicht die Bevölkerungsmehrheit stellen, wenn Sie es doch gar nicht bestreiten? Ich habe den Eindruck, immer, wenn Sie nicht weiter wissen und das Offensichtliche erst mal leugnen wollen, fällt Ihnen nichts besseres ein.
und vor allem, was hat das für eine Bedeutung für das politische Gewicht
Weil die Bevölkerungsmehrheit, und DARUM ging es diesmal, nicht das gleiche ist wie die Wirtschaftsleistung oder - wie Sie jetzt neu eröffneten - das "politische Gewicht".
wenn Sie es dann anführen, wenn ich auf die 70% der weltweiten Wirtschatfsleistung verweise, die die Länder repräsentieren, die Sanktionen gegenüber Russland verhängt haben.
Ganz einfach, um zu zeigen, dass diese Sanktionen eben nicht von der Bevölkerungsmehrheit der Welt getragen werden - sofern "wir" oder "die" die offiziellen Positionierungen der Staaten betrifft (die individuellen Ansichten dazu können wir weder von der einen noch der anderen Seite wissen).
Wenn eine Nation, die Ihre Menschen bei einem Lockdown einsperrt, Umerziehungslager für Minderheiten hat, dann messe ich dem in der Tat nicht sonderliche Bedeutung zu
Ich glaube, ich hatte bereits geschrieben, dass für mich DER Schweinehund der geringere Sünder ist, der nicht anderen erzählen will, wie sie zu leben haben, im Vergleich zum anderen, der mit seiner Doppelmoral und Heuchelei die Welt "beglücken" will.