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  • Pseudonymuse

719 Beiträge seit 24.08.2015

Gibt es Details zum Auftraggeber der "Umfrage"?

Dann läßt sich leichter schlussfolgern und deuten, welche Ergebnisse hier erwartet wurden.
Auf der Webseite von PLAN International dem Herausgeber der Umfrage, finden sich als Geldgeber: Deutsche Humanitäre Hilfe, Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, Einrichtungen der EU und der EC, die KfW, die UN, UNICEF oder die GIZ GmbH - eine sog. deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (bekannt durch die Millionen-Spenden an die Clinton Foundation)

Liest man die Erläuterungen und Darlegungen im Artikel mit der Wikipedia-Definition von Propaganda im Hinterkopf, dann, dann ergibt sich bei dieser Umfrage eine klare Kongruenz im Kontext:

in seiner modernen Bedeutung ist es ein zielgerichteter Versuch, politische Meinungen oder öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern. Die verschiedenen Seiten einer Thematik nicht darzulegen sowie die Vermischung von Information und Meinung charakterisieren dabei die Propagandatechniken. Dies steht im Gegensatz zu pluralistischen und kritischen Sichtweisen, welche durch unterschiedliche Erfahrungen, Beobachtungen und Bewertungen sowie einen rationalen Diskurs geformt werden.

Der Business Case "Toxische Männlichkeit in Deutschland" rechnet sich halt im wahrsten Sinnen des Wortes für viele Stakeholder und pressure groups im Gegensatz zu "Migrantiver Gewalt gegen Frauen und Mädchen in der BRD."

Wie hoch genau waren noch einmal die Prozentsätze von ausländischen Staatsangehörigen in bundesrepublikanischen Gefängnissen?

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