Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Ich kann mir gut vorstellen, daß das noch nie anders war.

kodu schrieb am 02.07.2024 11:50:

Danach will ein wachsender Anteil der ukrainischen Bevölkerung Verhandlungen – heute sind es, je nach Befragung, rund die Hälfte bis Zweidrittel der Ukrainer.

Ca. 600.000 wehrpflichtige Ukrainer haben sich laut EUROSTAT in die EU abgesetzt. Wohlgemerkt: Die Europäische Statistikbehörde … keine „Putin-Trolle“ oder „Russenknechte“.

Wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass die Russischen Panzer seit Ostern 2021 an der Ukrainischen Grenze aufgefahren wurden und heute jede männliche Person mit Ukrainischer Staatsbürgerschaft zwischen 18 und 60 als 'wehrpflichtig' gilt.

Praxisbeispiele:
- Freunde von uns sind 2017 nach Österreich gezogen. Der Mann ist offiziell aufgefordert in die Ukraine zurück zu kehren.
- Freunde von uns sind 2020 nach Chile gezogen. Der Mann ist offiziell aufgefordert in die Ukraine zurück zu kehren.
- Freunde von uns sind im Februar 2022, nach einem Spontanurlaub, nicht mehr zurück gekehrt und stattdessen nach Polen gezogen. Der Mann ist offiziell aufgefordert in die Ukraine zurück zu kehren.

Die Zahl ist seit einem Dreivierteljahr bekannt .. wurde aber weder durch die deutschen „Qualitätsmedien“ noch durch verantwortliche deutsche Politiker aufgenommen geschweige denn die Schlussfolgerungen aus diesem Umstand seriös diskutiert.

Sorry, aber alleine durch Deine Wortwahl entblödest Du die Einlassung als primitivste Russische Propaganda. Hingegen war der.Sachverhalt u.a. Bestandteil eines Interviews von Caren Miossga mit Volodimir Selensky in der ARD.

Klar: Die polit-mediale Phalanx der „Panzerfahrer“ geriete dann wohl sofort in eine schwierige und unangenehme öffentliche Debatte … NUR: genau dafür - so habe ich lange geglaubt - ist eine Demokratie, sind freie Medien doch da … ODER?

„Denk‘ ich an Deutschland in der Nacht …“

Ein Geisterfahrer? Hunderte!!1!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten