Ansicht umschalten
Avatar von kodu
  • kodu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2008

Deine Praxisbeispiele …

Da sind wir ja immerhin schon mal bei DREI (3) von ca. 600.000. Allerdings: die EUROSTAT-Meldung bezieht sich nur auf Ukrainer in der EU … Chile müssen wir also abziehen. Aber es geht auch nicht darum, WIEVIELE ukrainische Männer sich tatsächlich genau abgesetzt haben, sondern darum, dass das die These des Hauptartikels stützt, wonach sehr viele Ukrainer EBEN AUCH NICHT bereit sind, Ihre Haut für irgendwelche geopolitischen Interessen - versteckt hinter emotionalen Narrativen - zu Markte zu tragen.

Zudem habe ich nicht behauptet, daß uns die Meldung VORENTHALTEN wurde.(woher wüsste ich denn sonst davon?) Allerdings ändert sie m.E. eben auch die „Geschäftsgrundlage“ so sehr, daß eine breite Diskussion über den Sinn weiterer militärischer Unterstützung und das überfällige Einleiten von Verhandlungsinitiativen für die Ukraine angebracht wäre. Beides bleibt - aus welchen Gründen auch immer - bis heute aus. Ein Interview von Frau Miosga mit dem ukrainischen Präsidenten (dem Vertreter einer Kriegspartei) ändert daran rein gar nichts.

Die „Russenpropaganda“ schenke ich Dir. Erfahrungsgemäß ja die letzte Kugel der „Panzerfahrer“. SORRY.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.07.2024 11:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten