Ansicht umschalten
Avatar von permul
  • permul

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2017

Sanchez Wahlkampf ekelt mich an

Zitat Artikel

"Er appelliert an das "vernünftige" Spanien vor der "Bedrohung durch die Rechtsradikalen", um für eine hohe Beteiligung zu sorgen."

Das waren doch auch schon die Wahlkampf Aussagen bei den Wahlen zu den letzten französischen oder österreichischen Präsidenten und was kam dabei raus?

Bei den Franzosen ein ex Banker, Teilhaber bei Rothschild, der an einer 12 Milliarden schweren Übername von Teilen von Pfizer durch Nestlé beteiligt war. Und das erste was der Präsident macht? Steuern für die Reichen runter und einige Zeit später Steuern für die Armen rauf.

Und in Österreich? Die haben jetzt einen Präsidenten welcher offen eine totalitäre Ideologie hofiert (siehe seine Kopftuchaussagen) und auch das Wohlergehen von straffälligen Migranten für weit wichtiger hält als die Sicherheit der Österreicher und deshalb den Innenminister einbestellt.

Und die letzte Landtagswahl in Hessen? Da hat man doch auch den Buhmann rechtsradikal ganz groß an die Wand gemalt und was haben wir jetzt immer noch? Die Grüne Macht im Bundesrat welche weiterhin verhindert das Asylanträge von Migranten aus Nordafrika schneller abgearbeitet werden können.

Die selben Buhmänner hat auch die deutsche Presse für die Regierung in Italien gemalt.

Und was wurde in den vier Ländern und wohl auch in Spanien als so rechts bezeichnet? Wirklich rechte Politik a al Hartz 4 oder das was die FDP will oder die Steigerung von Neoliberal auf vollkommen Wirtschaftsliberal wie Merz sie zuweilen äußert?

Nein, gemeint mit ganz rechts ist die Kritik am politischen Islam, die Kritik von unkontrollierter Immigration und die Kritik an zu lascher Verfolgung von Räubern, Dieben, Gewalt und Sexualstraftätern welchen die einfache Bevölkerung ausgesetzt ist.

Als wer für die Sicherheit des einfachen Bürgers, die Beständigkeit der Demokratie, der Trennung von Staat und Religion, gegen extremen Kulturrassismus bis zu Folter und Mord ist, also alles ursprünglich politisch Linke Ansichten, der wird als ganz rechts bezeichnet.

Dieser vollkommen verlogene inhaltsleere Wahlkampf gegen fälschlicherweise als Rechte Bezeichnete ekelt mich an.

Wichtiger als einen Wahlkampf und eine Politik gegen fälschlicherweise als Rechte Bezeichnete zu machen wäre es eine Politik für die inländische Bevölkerung, welche nicht dem oberen Prozent angehört, vulgo dem kleinen Mann, zu machen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2019 01:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten