Die CDU nutzt jede Krisensituation, um unsere Steuermilliarden nach Superreich umzuverteilen und die Rechte und Existenzen der Normalbevölkerung einzuschränken.
Mit Corona dasselbe Spiel, nur noch wesentlich menschenverachtender und rücksichtsloser: Selektive Existenzverbote, Berufsverbote und Streichung der Hilfsgelder für Branchen, die nicht Teil des mafiösen Klüngels sind.
Und weil die Reaktionen der staatlich Hirngewaschenen vorhersehbar sind: Die treibende Kraft der Grundrechtsverstümmelungen, Korruption und Umverteilung nach Superreich ist die CDU.
Die SPD macht zwar mit, aber verhindert teilweise wenigstens das Schlimmste. Ohne SPD hätten wir totale Ausgangssperren für die Normalbevölkerung und totale Öffnungen für Kirchen, Großunternehmen etc.
Mit RRG gab es im Bundesland Berlin wenigstens etwas Hilfe auch für Selbstständige, Kleinunternehmer, Kulturschaffende etc., bis die CDU das verboten hat.
Mit RRG gab es vergleichsweise vernünftige Maßnahmen, bis die CDU-Bundesnotbremse alles völlig sinnlos, bzw kontraproduktiv in Bezug auf Virenverringerung verschlimmert hat. Jetzt stehen Menschen in Einkaufszentren dichtgedrängt sinnlos in Schlangen vor Geschäften, werden mit verkürzten Öffnungszeiten zusammengequetscht etc.: die Ansteckungsgefahr wurde maximal erhöht.
Ganz im Interesse der Pharmamafiosis.
Die gleichgeschaltete, blind gehorsame Journaille ist erbärmlich.
Lackmustest für Kadavergehorsam: Halten Sie es für sinnvoll, dass Spaziergänge nachts alleine im Park verboten sind?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2021 16:52).