Ansicht umschalten
Avatar von lstb
  • lstb

407 Beiträge seit 07.08.2021

Ich weiß nicht ob sich die Leute sich bewusst sind

was das für ein Aufwand ist.

vielleicht ein Beispiel, ich brauche Lötzinn für die Arbeit.

Jetzt kaufe ich als Firmenmitarbeiter bei Conrad Lötzinn, muss ich jetzt prüfen, wer das Lötzinn hergestellt hat und und von welchem Hersteller, die ganzen Bestandsteile kommen und soll auch noch prüfen, ob ob da Menschenrechtsverletzungen statt finden oder nicht? Wer legt denn fest ob in dem Staat Menschenrechtsverletzungen statt finden?
Und was ist, wenn morgen dort ein Putsch statt findet und unserer Regierung nicht genehm ist?
Das Lötzinn benutze ich für die Fertigung einer Platine mit 3 weiteren Bauteilen ( z-B. Widerständen ) und diese Baugruppe wird von meiner Firma vertrieben, und nun soll ich, an den Endkunden, ob privat oder B2B eine Liste erstellen, wo ich all diese Infos drauf schreibe?

jetzt habe ich für 100 Platinen diese Teile gekauft, die Liste ist erstellt, jetzt ordere ich wieder für 100 Platinen die Teile, und muss die Liste überarbeiten, weil ja, der eine Wiederstand auf einmal von einem anderen Hersteller kommt, da der andere gerade nicht vorrätig war.

Soll so die Zukunft aussehen?

Da ist es wirklich bald nicht mehr weit, das Europa nur noch Ackerbau und Viehzucht betreiben wird, weil dieser ganze Aufwand wird sich in den Kosten widerspiegeln, und die Konkurenzfähigkeit immer schlechter werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.04.2022 11:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten