Ansicht umschalten
  • einarmeckat, Einar Meckat

39 Beiträge seit 04.11.2014

Re: Eh bald vorbei

Mit Gesundheitspolitik hat dies nichts mehr zu tun.

Ich könnte ja jetzt mal nen paar Sätze bzgl. meiner Meinung zur aktuellen Gesundheitspolitik schreiben, aber dann bezeichnest Du mich sicher wieder als Vollidiot und/oder Troll, der nichts besseres zu tun hat, als jeden beliebigen Thread für seine Ideologien zu kapern ;-). Ich kann Dir aber versichern, daß das ganz sicher nicht meine Intention war, sondern ich einfach nur einen Gedanken formuliert habe, der schon seit ein paar Wochen in meinem Kopf rumgeistert und beim Überfliegen des Artikels wieder nach oben gespült wurde.

Ich höre mir dieses Gequatsche über angebliche Schädlichkeit, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen des Dampfens seit gut sieben Jahren an und bin echt genervt davon, wie Begrifflichkeiten immer gerade so definiert und eingesetzt werden, wie sie gerade ins Schema passen. Was i.d.R. auch fast immer für beide Seiten der Medaille gilt. Ich gebe ja zu, dass ich im anderen Thread beim letzten Absatz mit meiner Formulierung vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bin, aber momentan bin ich auf Grund eines Vorfalls in meinem privaten Umfeld in dieser Sache ziemlich angepisst. Aber das gehört tatsächlich nicht hierher...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten