einarmeckat schrieb am 22.12.2021 23:41:
Mit Gesundheitspolitik hat dies nichts mehr zu tun.
Ich könnte ja jetzt mal nen paar Sätze bzgl. meiner Meinung zur aktuellen Gesundheitspolitik schreiben, aber dann bezeichnest Du mich sicher wieder als Vollidiot und/oder Troll, der nichts besseres zu tun hat, als jeden beliebigen Thread für seine Ideologien zu kapern ;-).
Könnte sein, das auch ich dann wieder "etwas" über das Ziel hinausschiesse. :D:D:D
& sorry^^
Ich höre mir dieses Gequatsche über angebliche Schädlichkeit, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen des Dampfens seit gut sieben Jahren an und bin echt genervt davon, wie Begrifflichkeiten immer gerade so definiert und eingesetzt werden, wie sie gerade ins Schema passen.
Das hatte ich nur die ersten beiden Jahre. Da hatte ich tatsächlich noch versucht, Menschen zu überzeugen.
Wenn jemand rauchen will, soll er rauchen. Wenn jemand meint, er müsse mich über die "Gefährlichkeit" des Dampfens aufklären, sage ich nur 'ja ja' und geh weiter. Nur das man jetzt bei der kommenden Steuer schwer jaja sagen und weiter gehen kann. Kurz bis mittelfristige Lösung ist Bunkern. Und dann? Mal schauen....