Ansicht umschalten
  • Demokratix

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2007

du alte fakenewsschleuder....

Artur_B schrieb am 23.12.2021 10:11:

Demokratix schrieb am 22.12.2021 19:23:

Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, die Zigarette wäre harmlos. Sie tötet langsam, aber zuverlässig jeden zweiten standhaften Raucher.

Ich will genau das im Realen sehen und nicht in den Hetzstudien der Abstinenzler. In der Realität sehe ich nichts.

Nur das Raucher weniger lang leben als deren vergleichbaren Nichtraucher.x

Wie kommt das dann zustande?

Sorry, dass ist absoluter Schwachsinn. Es waren Einzelpersonen, die die heutige EZigarette auf den Weg brachten:
https://www.innocigs.com/blog/geschichte-e-zigarette-seit-1963/

Es ging um Herrn Bürges Neuerwerbung. Und die ist von Pharma.

Jo. Und die EZigarette gilt als Tabakähnliche Produkt. Heisst? Yes - Werbung verboten. Oder hattest du schon einen Flyer vom örtlichen Dampferladen im Briefkasten? Sonst irgendwo Werbung gesehen? Warum wohl nicht... Aber janeisklar....

Och ja, an dieser Stelle muss Pharma auf die Werbung verzichten. Hat dafür aber den Umsatz. Sie können das verschmerzen.

a) Nein, seine erste Dampfe hat er nicht von der Pharma. Das steht weder im Artikel noch kenne ich ein Pharmaunternehmen, dass Dampfen vertreibt.

b) Wo hat Pharma bitte den Umsatz? Nenn mir doch bitte eine einzige Kette oder irgendeinen Dampferladen, der der Pharma gehört. Die Pharma, die Nikotinpflaster und andere Ersatzstoffe herstellt ist wehementer Gegner des Dampfens - das Dampfen kostet denen Umsatz.

Also könntest du Troll entweder deine Aussagen belegen oder aufhören Scheisse zu verbreiten????

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.12.2021 17:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten