Ansicht umschalten
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: Deutschland nur noch peinlich…

Du meinst also nur du weist, wie der Laden läuft und alle anderen sind nur Mitläufer.

Daß ich ein Stück weit (bewusst) provoziert habe, dachte ich hätte man an meiner Wortwahl erkennen können. Ich würde niemals 100.000 Menschen (ernsthaft) in einen Sack hauen. Allerdings haben viele von denen in meinen Augen kein gutes bzw. überzeugendes Bild abgegeben. Erst unterzeichnet, dann doch nicht. Der eine weil da einer von einer anderen Partei auch unterzeichnet hatte, der andere weil die Waffen nicht nach seinem Gusto unterteilt sind (sorry, aber daß das hanebüchener Quatsch ist musste ja wohl selber zugeben). Dann gefällt es einigen plötzlich nicht mehr daß eine der Autorinnen zwar Parteikollegin ist aber trotzdem irgendwie doof ist (schade daß niemand die Hobby-Emanze Alice Schwarzer gefragt hat was sie davon hält daß seine Frauen zu verprügeln in Russland keine Straftat ist) und was weiß ich noch alles. Ich kann das alles gar nicht richtig nachvollziehen ehrlich gesagt. Daß die Wagenknecht auch kein gutes Bild abgibt, dürfte für die Sache doch keine Rolle spielen. Und der Rest von dem ganzen Theater kommt mir als Außenstehender wie Kindergarten vor. So wird es dann eher zu einer Fähnchen-im-Wind Petition.
„Für den Frieden“ heisst es doch, oder irre ich mich da. Mir persönlich wäre es da -mit Verlaub- scheissegal wer mitmacht. Hauptsache es machen alle mit. Dann würde ich es auch ernstgemeint rüberkommen. Und dann würde es vielleicht auch glaubhaft sein, daß man tatsächlich die Kriegsparteien an einen Tisch bekommen möchte.

Lange Rede kurzer Sinn: Nein, ich weiß leider auch nicht wie der Laden läuft. Hätte ich eine friedliche Lösung, ich würde sie sofort mit euch teilen. Ich behaupte nur begriffen zu haben worum es geht, dafür liegen genug Informationen auf dem Tisch. Ich versuche dabei jedenfalls nicht so rumzuheucheln.

Im Grunde wollte/habe ich lediglich den Spiegel vorgehalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten