Jametzger schrieb am 24.02.2023 18:35:
Pearphidae schrieb am 24.02.2023 16:28:
Alles nach Plan schrieb am 24.02.2023 15:59:
Mal angenommen Ihr und Putins Traum wird wahr, dass die Ukraine keine Waffen und keine Munition mehr bekommt: Was wird Putin tun, was wird er seinem Militär befehlen wenn die ukrainische Front zusammenbricht? Wenn es keinerlei Gegenwehr mehr gibt?
Er wird nichts tun. Es bedarf keines neuen Befehls, denn die russischen Truppen haben bereits den Befehl zu "entnazifizieren" und werden einfach nur damit fortfahren.
...die versprengten Überreste der 14. Waffen-SS-Dvision bzw. deren selbsterklärten Nachfolgeorganisationen einzusammeln und vor allem diese Unzahl widerlicher Standbilder, Wandgemälde ect. zu beseitigen, die den faschistischen und antisemitischen Massenmörder Bandera verehren.
Vielleicht was in der Art. von §130 StGB für OUN-Verherrlichung und Bandera-Relativierung.
*gähn* Das Narrativ-Kalenderblatt hab ich heute schon mal abgerissen. Sorry, wenn ich einfach kopiere, aber auf den immergleichen Käse jedesmal neu zu formulieren, ist mir zu doof:
"Es hätte mich doch sehr gewundert, wenn Bandera in Ihrer Litanei russischer Narrative gefehlt hätte. Dabei weiß noch nicht mal jeder Ukrainer wer das ist. Dagegen weiß jeder Russe, wer Stalin ist. Von Historikern wird er mit Hitler und Mao in einem Atemzug genannt und ist für den Holodomor und andere Völkerverbrechen verantwortlich. Von den Russen wird er bis heute zutiefst verehrt - was nicht verwunderlich ist angesichts der gut gepflegten Kultur der Gewalt in Russland.
● https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen
● https://blogs.faz.net/digital/2015/05/09/die-fuehrenden-verbrecher-des-zwanzigsten-jahrhunderts-und-ihre-moralischen-werte-846/
● https://www.berliner-zeitung.de/open-source/geschichte-udssr-das-verklaerte-josef-stalin-bild-in-russland-vor-1941-gab-es-eine-russische-westerweiterung-li.284708
● https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/verrohtes-russland-eine-gesellschaft-der-gewalt-18207507.html
Ich glaube, Du interpretierst da zuviel rein. Nach dem Fall von Mariupol hat es wohl auch kein Massensterben gegeben.
Glauben Sie nicht so viel, dann kommen Sie auch nicht auf die Idee, andere würden so viel interpretieren wie Sie selbst es tun.