homunculus_smalltalk schrieb am 24.02.2023 23:41:
Ach mir fällt da einiges ein. Militärbasen in der Ukraine, Raketenabwehrsysteme in der Ukraine gegenüber der Nato. Dann den Einfluss von der Ukraine nutzen, das Deutschland einen Raketenabwehrschirm für US-Raketen installiert um Russland zu schützen. Oder Deutschland auf Atomraketen oder Bomber der USA verzichtet.
Dann könnte die Ukraine noch eine weiche Grenze haben zu Russland und der EU, wenn sie denn mal auf genommen wird. Sie könnte Russland garantieren die Marine bei der Krim zu unterstützen. Sie könnten Kooperationen bei der Wasserstoffpiplne aus erneuerbaren Energien haben.
Gemeinsame Technologie-Zentren betreiben und gemeinsame Argrar-Abkommen. Dann sind da noch fossile Energiequellen in der Ukraine die eben geteilt werden könnten....
eigentlich ist die Liste Endlos.
Da frage ich mich, ob Sie zuviel Phantasy-Filme geguggt haben, denn Deutschland verfügt über keine Atomraketen. Da gibt es so ein Papierchen, das uns diese "Spielzeuge" untersagt.
Die gestellte Frage: "Wie will Wagenknecht Putin dazu knechten, ..." damit zu beantworten, in der Ukraine Waffen gegen die NATO zu richten, stellt kein "knechten" dar, oder?
Satz für Satz pure Blödelei.
Ernsthaft ist nur die Absicht, Russland unterstützen zu wollen.
Solch bescheuerte Antworten kommen immer wieder dabei raus, wenn Forenten nichts besseres zu tun haben, als Diskussionsplattformen für Propaganda zu missbrauchen.