Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Wie will Wagenknecht Putin dazu knechten, ...

homunculus_smalltalk schrieb am 27.02.2023 22:31:

Pearphidae schrieb am 26.02.2023 11:46:

homunculus_smalltalk schrieb am 25.02.2023 23:16:

Pearphidae schrieb am 25.02.2023 07:19:

homunculus_smalltalk schrieb am 24.02.2023 23:41:

Pearphidae schrieb am 24.02.2023 21:46:

Wie will Wagenknecht Putin dazu knechten, ...
..., Kompromisse einzugehen?
Schließlich verlangt das Pamphlet als zentralen Punkt Kompromisse von beiden Seiten.
Würde man das Papierchen der Duma vorlegen, die würden sich totlachen, weswegen ich meine, das wäre doch einen Versuch wert.

Ach mir fällt da einiges ein. Militärbasen in der Ukraine, Raketenabwehrsysteme in der Ukraine gegenüber der Nato. Dann den Einfluss von der Ukraine nutzen, das Deutschland einen Raketenabwehrschirm für US-Raketen installiert um Russland zu schützen. Oder Deutschland auf Atomraketen oder Bomber der USA verzichtet.
Dann könnte die Ukraine noch eine weiche Grenze haben zu Russland und der EU, wenn sie denn mal auf genommen wird. Sie könnte Russland garantieren die Marine bei der Krim zu unterstützen. Sie könnten Kooperationen bei der Wasserstoffpiplne aus erneuerbaren Energien haben.
Gemeinsame Technologie-Zentren betreiben und gemeinsame Argrar-Abkommen. Dann sind da noch fossile Energiequellen in der Ukraine die eben geteilt werden könnten....
eigentlich ist die Liste Endlos.

Da frage ich mich, ob Sie zuviel Phantasy-Filme geguggt haben, denn Deutschland verfügt über keine Atomraketen. Da gibt es so ein Papierchen, das uns diese "Spielzeuge" untersagt.
Die gestellte Frage: "Wie will Wagenknecht Putin dazu knechten, ..." damit zu beantworten, in der Ukraine Waffen gegen die NATO zu richten, stellt kein "knechten" dar, oder?
Satz für Satz pure Blödelei.
Ernsthaft ist nur die Absicht, Russland unterstützen zu wollen.
Solch bescheuerte Antworten kommen immer wieder dabei raus, wenn Forenten nichts besseres zu tun haben, als Diskussionsplattformen für Propaganda zu missbrauchen.

Anbei ein Haufen Phantasie-Buchstaben:
https://www.dw. com/de/usa-modernisieren-atombomben-in-deutschland/a-52856021
Es gibt halt Rakten die hier gelagert werden und eine kürzere Flugzeit benötigen sollten sie im Kampf verwendet werden...
Bezog sich auf meine Aussage:
" Oder Deutschland auf Atomraketen oder Bomber der USA verzichtet."

Atombomben-Phobien bieten keine Antwort auf die Frage, wie die Wagenknecht Putin dazu knechten will, Kompromisse einzugehen.

Und zum Thema Knechten. Aktuell wird niemand geknechtet, weder Russland noch die Fossilen Energieriesen, auch nicht die Rüstungsindustrie. Die haben gerade so viele Gewinne und goldene Zeiten wie seit 30 Jahren nicht mehr.

Zum Thema Fossile Energiereserven: Ich sehe keinen Grund, warum Sie mit den fossilen Reserven Ihres Denkvermögens weiterhin sparen sollten.

So ein kalter Krieg und ein klares Feindbild, ist etwas von dem beide Seiten profitieren wenn sich dadurch die wirklichen Probleme wie Klimawandel und Ressourcenknappheit verschleiern lassen.

Ihre verbalen Schleiertänze hier im Forum sind zwar nett anzusehen, taugen allerdings nur als Pausenprogramm zu den eigentlichen Diskussionen.

Es ist halt schlecht für uns Menschen, in Europa, in Ländern die eh schon unter hohen Lebensmittelpreisen leiden und auch weil die Artenvielfalt durch den beschleunigten Klimawandel noch mehr Kosten für finanziell schlecht betuchte aufbringt.

Es gibt Arten, deren Aussterben für alle Schichten der Gesellschaft ein Gewinn wären: z.B. Russen-Propagandisten.

Mit so einem Krieg kann man sich prima die Schuld gegenseitig zuweisen und unendlich viel weiteres Co2 emittieren. Es waren halt immer die anderen.

Und wie meinen Sie könne man Putin dazu knechten Kompromisse einzugehen, um den Co²-Zielen näher kommen zu können? Hm?

Natürlich siehst du es nicht, weil du halt nicht verstehst das die Atombomben der USA, in Deutschland zum Beispiel eine Bedrohung sind für Russland.

Genauso wie die in Russland eine Bedrohung für Deutschland sind. So what?

Würdest du es verstehen, könntest du nach vollziehen warum der Abzug der Waffen oder des amerikanischen Militärs aus den Basen von Deutschland zum Beispiel ein Verhandlungspunkt sein könnte.

Ich fürchte Sie wollen oder können nicht begreifen, warum dies kein Verhandlungspunkt sein kann.

Aber wie du ja schon schriebst... kannst du dies ja nicht nachvollziehen. Aber schön zu konstatieren das du dir sorgen um mein Denkvermögen machst.

Habe ich das geschrieben? Jetzt muss ich mir ernthaft Sorgen machen.

Eigentlich sind deine Äußerungen Beweis genug warum es sich um faschistische Ansichten handelt... seufz. Es braucht wohl noch mehr Zeit und Evolution.

Was genau an meinen Äußerungen ist faschistisch? Hm?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten