Wers an Corona nicht bemerkt haben will, bemerkt es auch weiterhin nicht.
Die ganzen (scheinbaren) Widersprüche der Bundesregierung, das untertänige Verhalten der Neosolidarischen, die Ausblendung von durch die jetzt entschiedenenen "Maßnahmen" in jahresfrist eintretenden Konsequenzen für die gesamte Gesellschaft.
Ich war nicht der Einzige und bei weitem nicht der Qualifizierteste, der gewarnt hat.
Meine eigenen Kumpels sagen mir im Flüsterton(!): Du, wir wissen, dass das alles Schwachsinn ist, wir wollen nur keinen Stress und die hohen Strafen.
Ja, toll! Gelernt habt ihr, das man keine Juden mehr in Lager steckt. Immerhin!
Das man durch Digitalisierung gerade ein noch nie in diesem Ausmaß dagewesenes, unsichtbares, kapitalistisches Lager um euch errichtet, das schert euch n Dreck!
Um Freiheit gings wohl nie? Und den Freien gings wohl nie darum, die Schwächeren zu schützen?
Wir können mit unserer Produktivität doch viel mehr!
Jenseits von Wachstum und Leistungsprinzip.
Dezentralisierung von Macht (=Geld), die Menschen wieder die Sachen in ihrer eigenen Geschwindigkeit machen lassen, digitale Errungenschaften als Werkzeuge begreifen und sich nicht von ihnen versklaven lassen.
IST DAS ZUVIEL VERLANGT?
Und wie machen wir das?
Indem wir diesen Krisenelogistikern und Totalüberwachern Absolution erteilen und ihre in unserem Namen gemachten Schulden zurück zahlen, oder was?!
Bestimmt NICHT!
Gruß
Calyx
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.07.2021 20:10).