Eigentlich könnte man dieser verbrecherischen Clique von Supermilliardären, Konzernen und des militärisch-industriellen digitalen Komplexes einen kurzen Prozess machen und die Verantwortlichen dort zu langen Haftstrafen verurteilen.
Warum geschieht das nicht?
Ich bin mir sicher, dass dieser neuartige Krieg lange vorbereitet wurde und wir nur die Spitze eines Eisberges davon sehen. Als Stationen wäre u. a. zu nennen: die zum Glück gescheiterte SARS Kampagne 2009, dann vermutlich auch die Agenda 2010 in der BRD, die auch eine lange Vorgeschichte hat, und last but not least Event 201 mit der korrupten WHO als zentrale Akteurin.
Regierungskonforme Thinktanks haben bei diesem Kriegsgeschehen eine entscheidende Rolle gespielt, Studien und Bücher ausgewertet wie z. B. die Machtelite von C. Wright Mills, dessen Kernthese lautet, dass man nur die Machtpositionen besetzen muss, dann läuft alles wie von selbst.
Wer will sich denn von der ach so wehrhaften Zivilgesellschaft mit einem unsichtbaren Feind anlegen? Die Funktionäre und Funktionärinnen des Konsens haben sich sehr schnell auf die Seite des scheinbaren Siegers geschlagen und unternehmen alles, dass die Welt so bleibt, wie sie ist.
Sie wollen das Virus töten und vernichten dadurch ihre eigene Existenz.
Homo sapiens stirbt aus.