Jens Berger war einst 'mein Schüler' (was das Sprachliche anbetrifft), kurz gesagt war ich sein 'Mentor'. Unsere Wege haben sich schon lange getrennt, aber spätestens nach diesem 'Artikel' bedauere ich das nicht mehr. J.B. mag da gerne in's Feld führen, er habe doch schon als PR-Mann bei den Wasserwerken Goslar publiziert, aaaber ... :-D
Durch seine stete Arbeit für den Pseudo-Altlinken Albrecht Müller, der selbst in einem malerischen Wasserschloß bei Pleisweil residiert ( -> https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/hierzuland/broadcastcontrib-swr-4422.html), hat er sich imho selbst diskreditiert. Zuletzt kam eh schon eher die Richtung 'Querfront/Querdenker', denn Hauptsache, die Quote stimmt.
Nun aber ist es auch für mich an der Zeit, mich ganz offen von Jens Berger 'loszusagen'.
Das schmerzt mich, aber ich halte es für nötig, das auch mal 'transparent' zu machen..
MfG
"moon river" aka Frank Benedikt
P.s.: "Hard facts" zu meinen hier aufgestellten Aussagen kann ich natürlich gerne auf Anfrage liefern. Da mag mich Berger dann gerne verklagen, aber DEN Prozess verliert er auf alle Fälle. Zu viele Zeugen, zu viel Datenmaterial :-D