Ansicht umschalten
Avatar von Makrovir
  • Makrovir

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2000

Schöner Artikel..

Aber noch deutlich zu kurz gegriffen..

Es sind ja nicht nur die Milliardäre. Das die mal wieder massig reicher werden war spätestens dann klar als sich die Truppe um Klaus Schwab mit eingemischt hat und Bill Gates die WHO aufkaufte.

Aber auch die Regierungen und Politiker zählen vielfach zu den Gewinnern der Krise. Die haben nicht nur von den eigens verhängten Zwangsmaßnahmen profitiert (Maskendeals..) sondern sich mit den Notstandsgesetzen auch Machtmittel geschaffen die in einer Demokratie nichts zu suchen haben. Grade wurden oder werden auch all die Überwachungs und Kontrollmöglichkeiten geschaffen die sich die konservativen Hardliner und Geheimdienste schon seit jahren gewünscht haben.

Das gedruckte Geld raubt durch die dadurch entstehende Inflation die arbeitenden Menschen mehr und mehr aus und zwar nur die die sich keine Auslandskonten leisten können.

Der Raub des Geldes war leider auch nicht das schlimmste, was wir grade erleben ist die vollständige Übernahme der Weltregierungen durch eine kleine Gruppe sehr reicher Personen. Das geht weit über das Profitschachern und den schleichenden Imperialismus der vergangenen Jahre hinaus, das ist mehr so etwas wie der Putsch der Superreichen und Ihren Schergen.

Eine neue Ausprägung des Faschismus halt.. Und das alles zusammen mit mehr und mehr offenen Drohgebärden gegen Russland und China.

Mfg Makrovir

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.07.2021 23:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten