Das gleiche Schicksal hatte ich auch. Erst als ich von den unbeschreiblichen Gemeinheiten in Vietnam hörte und sah, veränderte sich mein Bild von den USA. Ein demokratisches Land sieht anders aus. In den USA geht es nur um Geld. Jetzt, da der Dollar nichts mehr wert ist, müssen die Gefolgsländer mehr bezahlen. Darunter ist ja auch Deutschland. Und auch da wird die USA Keule ausgepackt. Handel mit Russland darf nicht sein, denn da haben die ja Geld um Waffen zu kaufen oder zu Bauen.Das ist die Ansicht der USA Regierung. Obwohl die Russen sich so lange nach dem Krieg aus Deutschland verabschiedet haben und sich eine gute Zusammenarbeit wünschen. Ich war jetzt 3 mal in Russland, davon 1 mal auf der Wolga von Petersburg bis Astrachan. Auch noch vor dem Wechsel in der Ukraine einschließlich Krim mit Sewastopol und das Donaudelta. Es waren jedesmal unvergessene Reisen mit überall freundlichen Menschen.Und da wurde jetzt von den USA ein Keil getrieben und ein Krieg initiiert. Die USA ist halt eine Nation, die nur das Geld kennt und es sich holt wo es gerade geht. Menschen spielen da keine Rolle. Und Demokratie schon gar nicht. Jetzt noch zu Nikaragua. Es fehlen nnoch vele.ZB: Kuba;Haiti:Panama;Hawai;Große Teile on Japan,z.B. Guam und umliegende Inseln für die Beherrschung des Chinesischen Meeres.Es sind ca 900 Stützpunkte um Asien.