Ansicht umschalten
Avatar von TimurLenk
  • TimurLenk

992 Beiträge seit 07.05.2006

Anglo-Zionisten wollen Deutschland ein drittes Mal vernichten

Wie bereits der VS-Amerikaner, zionistische Jude und Kopf des Denkpanzers Stratfor Friedman erst im Februar wieder verriet, ist es seit 1871 angelsächsische Politik Deutschland zu zerstören: Germania esse delendam. So locker ausgesprochen werden es dennoch auch die dümmsten Antideutschen und Linksgrünen wieder nicht verstehen, denn für Geopolitik muss man bereits erwachsen sein. Und der große Bruder aus Übersee war doch schon immer besser als das eigene Vaterland. Sagen doch zumindest hochobjektiv dessen Medien, Filme, Musik und Bücher.

Fakt ist: Ein Bündnis Deutschlands mit Russland oder gar China darf es auf keinen Fall geben. Das wäre das Ende der VSA. Ein vereintes Eurasien? Ungeheuerlich.

Dafür sind die VS-Amerikaner nun auch bereit den heißen Krieg zwischen Europa (Deutschland) und Russland zu provozieren. Genüsslich spielt man dabei die nichtsnutzigen Staaten Osteuropas (Polen+Baltikum) aus, um Europa zu spalten.

Unsere erbärmlichen Politkretins, die gekauften Sophisten und rückgratlosen Heloten, die der amerikanischen Militärkolonie "BRD" vorstehen, werden keine Sekunde lang für uns Deutsche einstehen. Egal ob links/rechts, rot/schwarz/grün. Alles derselbe merkbefreite und erpressbare Abschaum.

Seit Jahren liegen die Fakten nun sattsam bekannt auf dem Tisch. Tag für Tag wird es deutlicher in welchem Zustand sich dieser "Staat" eigentlich befindet (Reparationen, "GG", Souveränität, Militär usw.). Aber was tun die Deutschen dagegen? Nichts. Weil sie immer noch nichts kapieren. Selbst hier im Forum wird nur der halbe Weg gedanklich gemacht.

Eine durchgängige Entamerifizierung ist vonnöten. Die Umerziehung der Besatzungsdeutschen muss rückgängig gemacht werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten